"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AirPods

oxid1zer 13.12.2016 - 16:29 13623 204
Posts

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1419
Ich stehe kurz vor einem Kauf.
Kann man eigentlich wirklich nur ein Gerät auf einmal anschließen? Das wäre weniger gut. Normalerweise sind immer den Computer und das Handy gleichzeitig mit meinen Pods verbunden.

Werde noch die T75er von Jabra abwarten (kommen nächste Woche) und dann entscheiden.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9226
"anschließen" ? :D

Bei den Airpods ist es so dass du nur ein Gerät aktiv verbunden haben kannst, wenn du aber von Mac/iPad/iPhone usw sprichst kannst ganz bequem umschalten (ohne neu zu pairen), bzw. aktiviert sich z.B. das iPhone automatisch die Airpods wenn ein Anruf eingeht (und sie mit dem Mac verbunden sind)

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1419
OTA Anschluss ^^

Gut zu wissen , danke.


add.: das einzige was bei Pods wirklich nervt ist die Lebensdauer. Meine 65t´s von Jabra waren nach 10 Monaten hinüber.. Akku mäßig. Sind in Dauerbetrieb..
Mann muss also auf jeden Fall Apple Care nehmen um nicht jedes Jahr 250 Euronen abdrücken zu müssen..
Bearbeitet von Bender am 11.11.2019, 10:05

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6634
So abschließend:
Ich werde die Pro nicht behalten. Damit hab ich nicht gerechnet da ich mit den normalen sehr zufrieden bin.

Jedoch passt es auf der rechten Seite nicht so recht und es fühlt sich immer offen/verrutscht an selbst mit dem größten Stöpsel.
Die kleinen reinmachen ist sinnbefreit da das ANC nicht zieht. Da kann ich gleich die normalen Airpods nehmen :D

Nun habe ich alle 3 Stöpsel mehrmals getestet und merke auch das der Apple "Verschluss" für die Dinger schon lockerer wird. Es klackt nicht mehr nach ein paar mal wechseln. Schwach.

Wirkt also ziemlich gebrechlich.
Dazu ist der Sound nicht wirklich besser als mit den Airpods. Das fand ich auch sehr "hm".

Am Ende ist mir das keine 280eu wert. Da sie nicht passen wäre es mir auch die Hälfte nicht wert :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9226
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Es klackt nicht mehr nach ein paar mal wechseln. Schwach.

Das stimmt wohl, gut zu wissen.. Muss sie für mich ja nicht wechseln, aber wenn mal wer Probetragen möchte hätt ich sonst einfach zwischen meinen und anderen gewechselt.. so geht das dann wohl eher nicht.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9226
Hm, das war seltsam - Airpods die ganze Nacht am Qi Charger (Case und Pods waren beide etwa bei 50% beim drauflegen), heute früh sowohl Case als auch Pods 0% Batterie :confused:

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3440
hmm, vielleicht verrutscht?!

ich hab mir die Pro am Dienstag geholt (waren kurzfristig im Apple Store Wien lagernd) und bin begeistert.
Klein, leicht, funktionieren anstandslos.
Ich hab hier auch die Sony 1000 XM2, aber die sind mir für den normalen gebrauch einfach zu gross, schwer und im Sommer viel zu heiss. Die Pro bieten hier für mich einfach viel mehr Vorteile - Gesamtkonzept passt für mich.

charmin

arschgeige77
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9482

Imho guter Vergleich.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9226
Zitat aus einem Post von scarabeus
hmm, vielleicht verrutscht?!

Seltsam war ja vor allem dass sie komplett entladen waren - inkl. Case.. beim drauflegen hatten sie um die 50%.. aber war wohl "irgendein" Fehler, seit dem nicht mehr passiert.

charmin

arschgeige77
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9482
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz