"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dolbys Cooper S

dolby 07.11.2018 - 10:08 2396 78 Thread rating
Posts

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5800
Zitat aus einem Post von salsa
Ich dachte du least? Wieso gibt der Händler da dann Prozente auf den Listenpreis?

Von meiner Seite grats :)

@ OPF: Muss er dann ja per Gesetz schon haben.

Ist auch Leasing, man muss ja nicht Listenpreis/UVP leasen, sondern verhandeln. Und dann least man.


Keine Ahnung wegen Filter, wusste das nichtmal :)




edit: Thanks all, glaube alle die mal ein Auto selbst konfiguriert haben und es dann auch bestellt haben, kennen die Vorfreude und die 6 Wochen die man wartet (oder 8, oder 10...)

Naja noch immer kürzer als meiner in der Werkstatt heuer war :D.
Bearbeitet von dolby am 16.11.2018, 21:26

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7061
Ach NEU wird der auch noch gekauft? Heiliger Bimbam :D.

M4D M4X

Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7602
"einen dolby hinlegen" werden wir hoffentlich ned im glossar anlegen müssen ;)

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5800
Zitat aus einem Post von M4D M4X
"einen dolby hinlegen" werden wir hoffentlich ned im glossar anlegen müssen ;)

Wie viele Autos muss ich verschrotten? :D

BMW, Peugeot, Alfa, Chevrolet (wobei da kann ich nichts dafür, da wurde mir so rein gefahren, dass es ein Totalschaden war)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz