"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2019

Starsky 18.02.2019 - 14:36 24379 457
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8267
Na super, der Klien ist wieder da...zZzzZZz.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4075
Is jetzt auch schnell gegangen wie Leclerc auf meiner persönlichen unsympathler liste nach oben klettert...

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3680
Wieso...was ist passiert? Warum ist VER draussen?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von Hampti
Wieso...was ist passiert? Warum ist VER draussen?
Hats nimma gefreut? :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2208
Normaler Rennunfall in Kurve 1 nach dem Start.
Einer (LEC) rutscht etwas weit, einer (VER) wird getroffen, beide Rennen im A.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11290
spannendes rennen, aber bitterer nachgeschmack -> werden da von der rennleitung die großen verschont?

vettel fehlstart -> 1:1 das selbe wie kimi vor 2 wochen aber keine strafe.

leclerc start -> wieso wird da nicht einmal die onboard gezeigt damit man wirklich sieht ob leclerc der unfallverursacher ist oder es ein normaler racing incident ist?
teamstrafe aufgrund der rumfliegenden teile müsst es auch geben nachdem leclercs frontflügelteile da den spiegel vom hamilton wegrasiert haben. man stelle sich sowas ein paar centimeter weiter rechts vor mitten ins visier vom hamilton.

vettel hat zum schluss brav verteidigt, hätt ich mir nicht gedacht dass er das noch halten kann nachdem hamilton nach dem boxenstop so hingeflogen ist mit >1sek schneller/runde.

congrats valteri!

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13105
das ganze rennen war von einer FIA perspektive... suspekt... der fehlstart vom SEB war ned zu übersehen, ein auto was teile verliert und wo ein trum sogar den rückspiegel vom HAM abrasiert hat - nix... das hat nix mehr mit "interpretations spielraum" oder "große schonen" zu tun, da war ma ganz offensichtlich absolut ned auf der höhe heute...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6689
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sie 2 Autos ohne Rückspiegel weiterfahren lassen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7604
die spiegel sind eh nur halb alibi, wirklich was sehen tust da wenn die fahrer fragst ja eh nichts weils so vibrieren. Zumindest hatte ich das mal so gelesen oder bei einem interview gehört, wo es um sowas ähnliches ging

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8267

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6689
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
die spiegel sind eh nur halb alibi, wirklich was sehen tust da wenn die fahrer fragst ja eh nichts weils so vibrieren. Zumindest hatte ich das mal so gelesen oder bei einem interview gehört, wo es um sowas ähnliches ging

Da würde Wurz was anderes sagen. ;) Klar vibriert es, aber ob jemand da ist oder nicht (bsp. Überrundung) siehst du schon. Oder wenn jemand hinter dir ist, und auf einmal nicht mehr, muss er neben dir sein. Zeitung lesen wirst damit nicht, logisch.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13105
pffff was? der hupfer wird ned erkannt? ich seh einen haufn ingenieure das in zukunft optimieren...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6689
Und sie sind nur 52/53 Runden gefahren weil der Computer „Ende“ angezeigt hat. Dadurch ist Perez doch noch 9. obwohl er in der letzten Runde gecrashed ist.

Ein GP voller Missgeschicke.

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5268
Zitat aus einem Post von semteX
pffff was? der hupfer wird ned erkannt? ich seh einen haufn ingenieure das in zukunft optimieren...

Ist aber schon länger bekannt. Frühstart ist es erst wenn das FIA System auslöst. Der kleine hupfer vom Vettel war wohl zu wenig.

Letzte Diskussion darüber gabs afair bei der Aktion:
https://www.youtube.com/watch?v=tken_aR8bD8

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7604
gehört ganz klar umgesstellt bzw. muss sowas einfach von den stewards overruled werden, auch wenn er keinen vorteil hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz