"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Noctua NH-D15

creative2k 06.05.2014 - 12:41 22760 81 Thread rating
Posts

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1716
Zitat aus einem Post von InfiX
oder du nimmst gleich den AM4 edition?

ist grad zum gleichen preis im angebot:
https://www.alternate.at/Noctua/NH-...68?event=search

Sehr cool, danke! :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7538


ah geil, damit wird der nächste PC deep black :D

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4883
Sweeeet.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10801
gibts die LTT edition auch hierzulande oder ist das ein reines NA-ding?

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 9851
Nein, gibts auch bei Amazon und im Noctua ebay store in Europa.
Aber die Menge ist halt limitiert, sprich first come, first served. :)

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 2977
Möchte keinesfalls blöd Quatschen aber der Deepcool Assassin III schaut auch ganz elegant aus und ist von der Kühlleistung her offenbar dem D15 gewachsen.
Habe selbst auch einige Noctua Lüfter im Einsatz und bin extrem zufrieden damit. Optik ist für mich Zweitrangig da "non-bling-bling" Fan und geschlossenes Gehäuse. LED Beleuchtung im Rechner geht sowas von an mir vorbei... kann mir aber sehr gut vorstellen das das All-Black-Design sicherlich einige Nerven treffen wird und sie sollten das generell als Option anbieten, von mir aus ein paar € teurer.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10801
in dem preis fehlen dann aber noch 2 noctua lüfter :p


Zitat aus einem Post von Garbage
Nein, gibts auch bei Amazon und im Noctua ebay store in Europa.
Aber die Menge ist halt limitiert, sprich first come, first served. :)
danke, mir ist aufgefallen, dass das die einzig und häufig gestellte frage auf amazon ist ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz