"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gaming/Streaming-PC (RGB) für 2000€

böhmi 07.01.2020 - 13:35 1735 33
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7232
naja, da baust du jemandem ein System, der Lüfter spielt Achterbahn und in den News liest der dann, dass sein Ryzen nicht boostet wie er soll -> da hast du dann als freundschaftlicher Supporter natürlich einen Aufwand

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3645
Jede Menge Packerl angekommen, Build inkl. Pics folgt morgen
click to enlarge

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9553
Ich will ein bling bling pic sehn! :D :cool:

RoNin

Mhhh....
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: CH, Thurgau
Posts: 1035
Zitat aus einem Post von böhmi
Jede Menge Packerl angekommen, Build inkl. Pics folgt morgen
click to enlarge


Alleine bei dem Anblick juckts mich schon einfach so ein neues System zusammen zu stellen ... Da schreit der bastel Drang. Fast schon fies hier sowas zu posten.
Wenn der Postler mit dem Zeug vor der Tür steht freu ich mich jedes Mal mehr als jedes Kleinkind :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz