"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Req Gaming PC bis 1000.-

aspire77 08.10.2019 - 19:21 1153 19
Posts

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8163
Zitat aus einem Post von xtrm
Ich spiele PUBG auf 1440p und das Spiel braucht mittlerweile keine 5gb an RAM mehr (spiele nur die großen Maps). Beim Speicher der Grafikkarte reichten bei PUBG die 6gb meiner 1060 locker aus und die 8gb meiner 1080 jetzt auch. Weiß nicht, wie manche auf so utopische Werte kommen, ich lese meine über Task Manager und GPU-Z aus.

vlt weil shad von eft und nicht pubg spricht? :)

@shad
danke auch für den input, ich werd das system sowieso hier kurz gegen checken lassen :)

aspire77

Big d00d
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 204
EOT stellt absolute highend Anforderungen wenn man es auf vollen Details und 4k spielen will. Da gehts mit 1000.- ned aus, ja ok für die Graka und dann?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8157
Ich bezog mich auf nicht spezifisch auf ihn, sondern generell auf alle, die so überzogene Vorstellungen haben, welche Hardware man wofür braucht.

aspire77

Big d00d
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 204
Ja, ich für meinen Teil spiele Shooter sowieso NIE in größerer Auflösung als 1080p und nie mit vollen oder hohen Details.

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3022
Zitat aus einem Post von aspire77
EOT stellt absolute highend Anforderungen wenn man es auf vollen Details und 4k spielen will. Da gehts mit 1000.- ned aus, ja ok für die Graka und dann?

für das brauchst nedmal 4k selbst bei ner 2k auflösung haben die leute mit ner 2080ti nedmal auf ultra settings ca 80-100fps eher weniger als 100 ( auf den größeren outdoor maps )
und die auflösung hilft hier sehr viel gegner leichter zu spotten, fps titel würd ich nie wieder "nur" in FHD spielen ( da dreh ich lieber details runter )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz