"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fastfood-Sammlung: McDonalds, Burger King und mehr

Bodominjaervi 11.01.2012 - 00:27 198578 1330 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37760
Burgerista (eigentlich noch Burgers) fand ich ganz am Anfang überragend, haben aber extrem stark abgebaut und mir schmeckt das Fleisch nicht mehr. Ist aber nur auf das in der Plus City bezogen. Andere hab ich schon lange nicht mehr probiert.

Burger Bros find ich im Vergleich wesentlich besser

Vanplysch

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: NÖ
Posts: 46
Zitat aus einem Post von Viper780
Burgerista (eigentlich noch Burgers) fand ich ganz am Anfang überragend, haben aber extrem stark abgebaut und mir schmeckt das Fleisch nicht mehr. Ist aber nur auf das in der Plus City bezogen. Andere hab ich schon lange nicht mehr probiert.

Genau das haben wir am Montag auch festgestellt.
Burgerista hat ziemlich abgebaut bei der Fleischqualität (wir waren in der Landstraße).


(Bin und bleibe großer Fan von der Burgerei :))

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1757
In der SCS war es bis jetzt Ausgezeichnet, dort steht auch jeden Tag angeschrieben, woher sie ihr Fleisch beziehen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37760
Das steht überall, ist deren Konzept auf frische und lokale Zutaten zu verwenden und natürlich zu bewerben

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1426
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Burgers Bar, das Ambiente ist halt wie bei McD leider.
Zitat aus einem Post von Viper780
Von der Burgers Bar beim Prater war ich recht angetan.

Getestet und für sehr gut befunden. Ambiente drinnen nicht so toll, aber besser als erwartet. Wir saßen draußen. :)
Jammern auf hohem Niveau: Die Fries könnten knuspriger sein (trotzdem besser als Fertig-Tiefkühl) und die Guacamole ging etwas unter.

Wer mal in Bratislava vorbeikommt, dem kann ich BeAbout empfehlen, leider aber nur Indoor (Kellerlokal): https://www.google.at/maps/place/Be...80c4325664b04a2

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5302
Burger#84
Wir den wenigsten von euch was sagen
http://www.burger84.com/

In Salzburg un Freilassing. Preislich mehr als Fair, die Burger sind genial. Auch die Mengen passen :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5237
wir haben ja seit einiger zeit (zum ersten mal im leben) eine mikrowelle ... mit hokus pokus grill und heissluft was sogar recht gut funktioniert (kleine portion kartoffelspalten / wedges wird deutlich schneller fertig und heizt nicht eine 3/4 stunde die küche mit)

und da ich letztens wieder mal beim lidl rein bin (was ich alle paar wochen mal mache um "neues" zu finden) hab ich dort die mikrowellen burger mitgenommen ... mir war schon bewusst, dass ich meine zunge auf eine reise ins gruselkabinet der kulinarik schicken werde aber so etwas grindiges habe ich noch nicht gegessen

der geruch wenn man den "burger" gemikrowellt aus der plastikschachtel kletzelt ist der olfaktorische albtraum ... nach einem biss war schluss ("classic") ... den "bbq" habe ich noch erhizt aber beim aufmachen hat es mich schon gereckt und das schlabrige etwas das dann in der hand lag wollte ich nicht mal kosten ...

den hühnern hats geschmeckt ...

nur mal als kleine abschreckung sollte mal einer von euch vor dem regal stehen und "warum nicht mal kosten" denken

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2767
Ich find es giby nur eine Sache die so richtig gut ist aus der Mikro: Popcorn!

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz
Posts: 1642
Zitat aus einem Post von __Luki__
Ich find es giby nur eine Sache die so richtig gut ist aus der Mikro: Popcorn!
Da ich vor ein paar Jahren meine Mikrowelle entfernt habe wird Popcorn wieder am Herd in einem Topf gemacht. Ich finde das ist bei weitem besser als Mikrowellenpopcorn

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7275
ich verwend die eigentlich nur zum aufwärmen von Speisen wenn ich zuviel gemacht hab. oder zum bsp für heißes wasser für tee oder milch für kakao.

btK8JKC8FQbsgzT332hcrAE

Banned
Registered: Jun 2019
Location:
Posts: 2
Für Burger Lovers wie ihr: hat viele Burger Reviews!

[Edit:HaBa]
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz