"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sushi Lieferant eures Vertrauens (Wien)

Dune- 20.06.2019 - 13:08 95 1
Posts

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Arrakis
Posts: 5823
Servus,

habt ihr einen Sushi Dealer zum Bestellen eures Vertrauens in Wien? Darf gern bissi mehr kosten, soll hygienisch und hochwertig sein.

Habe auf Hitomi und Ableger geschworen. Leider muss ich bei der Zubereitung mit ansehen wie nach einem Nießer in die Hand weitergeflochten wurde... Is halt Studenten-Sushi :)

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1958
Zu den hygienischen Zuständen kann ich nix sagen, aber geschmacklich immer top, super frisch und innerhalb von 20 min bei uns - > China Schüssel

Auch schon bestellt: akakiko geschmacklich aber bissi schlechter imho..

Sonst Empfehlung fürs dots: liefert aber afaik nicht (oder zumindest nicht zu uns)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz