"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Navi Sammelthread

Taimat 25.02.2019 - 18:34 15881 142
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7116
Dass eine Karte durch zu hohe fps im Spielemenü crasht hab ich sogar dieses Jahr bei einem YT Review gesehen, ich weiß nur leider nicht mehr genau welche Karte es war.. denke die Radeon VII. Ohne die modernen Schutzmaßnahmen könnte das natürlich schon eine Defekt verursachen.

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24666
Zitat aus einem Post von der~erl
"es war halt so"
kannst dir diesen bullshit nicht einfach mal sparen bitte?
Bitte hört auf euch gegenseitig zu beflegeln. xtrm, es geht auch weniger provokant. der~erl, bitte die persönliche Anschuldigung einfach lassen. Reporte den Post, wenn er dir zu sehr trollt.

Allgemein bitte ich, das Thema wenigstens bei Grafikkarten zu halten. Das hier ist der AMD Navi-Thread.

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4694
Lüfterkurven helfen da nichts. Sie ist eh recht leise, aber egal ob leise oder laut, man hört immer die resonanzen, wie bei einer Propellermaschine oder einem unrund laufenden cdrom.

https://youtu.be/_BEVeZe8K4A?t=1301
Ich mag die "Art" vom igor nicht, aber seine reviews sind schon gut, und die Beschreibung trifft es genau. Es hört sich in echt nur viel ärger an als in dem audio sample im video.

Edit:
Aber bitte, wenn sie jemand haben mag, gerne. 400€ zum mitnehmen ;)
Bearbeitet von Römi am 03.12.2019, 18:43

sani

Little Overclocker
Registered: Aug 2004
Location: AT
Posts: 92
Andere Tester beschreiben dieses Problem gar nicht. Meine Saphire Pulse wird am Wochenende eingebaut, kann dann berichten wie ich die Geräusche empfinde :)

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4694
Ja, leider. Das rechne ich dem insofern auch hoch an.

Wünsch dir viel Glück. Ich hatte das review zwar vorher gesehn, aber schon wieder halb vergessen, und dachte so schlimm wirds nicht sein. Hat mir aber echt die Freude am Spielen verdorben.
Vielleicht ist es nicht bei allen so schlimm, aber ich glaube das ist konstruktionsbedingt durch die 2 lüfter und die Fins die der Länge entlang laufen. Ich geb meine zurück.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8566
test der 5700xt waifu edition:

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 9910
Ähnlich geil wie das Teil :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3020
Um Gottes willen wie grauslich is des!
Aber die Qualität der Bilder schreit ja geradezu: FAKE!!!1eins!1elf
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz