"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nvidia RTX 20X0 Super

Dune- 03.06.2019 - 08:58 1435 32
Posts

MaxMax

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1406
mhm, mit 24GB auf der 2080Ti Super würden sie dann (bis auf die professionelleren Treiberanteile für die Titan RTX) die Titan RTX obsolet machen...also wenn die wirklich so kommt wie gemunkelt, full shader, 384bit, 12 GB, dann wird gekauft :) raytracing sieht schon ziemlich genial aus, wie ich mit eigenen augen auf einer Titan Xp schon sehen durfte.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37716
Wichtiger wäre dass die Grafikkarte bei >100Hz nicht mehr fiept, bzw schreit.
Im Gamerbereich muss sich 4k mal etablieren, das wird aber bald so weit sein.

Für "Simulatoren" sieht es etwas anders aus, wo hochauflösenden Texturen und mehreren Monitoren (bzw VR) schon jetzt zum Einsatz kommen (8k TV stehen vor der Tür!)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7544
Ich kenne keine Graka, die bei 100 HZ (! :D) fiept. Hatte Fermi, Kepler, 2x Pascal in den "letzten Jahren". Nur meine aktuelle 1080 fiept ab ca. 160 fps, aber da ich auf 144 Hz mit fps-Lock spiele, ist das egal.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz