"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

A1 GameMine Abo

D00MSAYER 12.08.2019 - 08:43 1352 3
Posts

D00MSAYER

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: GRRB
Posts: 257
Morgen!

Habe seit letzter Woche Mittwoch oder Donnerstag den A1 NetCube in Betrieb und als Nerd schaut man ja den Dingern in der Testphase gern auf die Finger.

Und siehe da, am Freitag Abends bekomm ich SMS auf den NetCube das ich ein Gamemine Abo um 4,99€ pro WOCHE bestellt hab?
Ausser mir nur die Freundin im Haus und die hat keinen Zugriff?

Laut Google gibts einen Abomanager von A1 nur hab ich dort nichts gefunden.

Heute per Chat den Schmarren stornieren lassen und den ganzen "Mehrwert"Rammsch vorsorglich sperren lassen.

Laut der Dame sind die Internet Sims alle Geheimnummern und Sie kann natürlich nicht nachvollziehen wie ich das Abo abgeschlossen hab.
(so auch im a1 support forum gelesen, man kanns nicht nachvollziehen etc)

irgenwie drängt sich der Verdacht auf das sie sich da Blöd stellen?
Was geht da ab?
TIA

roscoe

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 336
So was ähnliches habe ich letztens auch gesehen - Kunde mit 0664er Nummer, die schon lange portiert ist, kriegt eine GameMine Abobestätigung von einer A1 Nummer.

Er hat beschlossen zu warten, was passieren wird.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5421
wenn du ein wenig im internet nachrecherchierst kommst du drauf dass du eigentlich gar nicht wissen willst was da abgeht mit dem gamemino abos ... die branche ist einfach komplett durchwachsen bis aufs letzte grindig ... und die netzbetreiber schneiden brav mit (freche %%-beträge) und putzen sich ab weil das externe B2B partner sind über die diese schwindlichen leistungen laufen ...

wenn man etwas findet von dem man sicher ist dass man es gar nicht bestellt hat sofort mit maximaler härte vorgehen und auf keinen fall papierln lassen ... rtr & anwalt gleich mit einschalten ...

schriftliche bestätigung einfordern - wie / warum hier jemand hier das recht hat abzubuchen und die vertragsgrundlage zeigen lassen

das modell rechnet sich nämlich schon für alle seiten wenn sie dir eine vorgeschriebene nachricht schicken und bestätigen dass der dienst gestoppt ist ... auch sämtliche davor abgebuchten zahlungen zurückfordern ...

D00MSAYER

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: GRRB
Posts: 257
Aja, so was in die Art hab ich eh vermutet.

Ich werd hald die nächsten Rechnungen kontrollieren, damit ich ihnen dann gleich drüberfahren kann falls mir doch was verrechnen.

edit: und die RTR auch noch auf die Frotzelei ansetzen
Bearbeitet von D00MSAYER am 12.08.2019, 09:17
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz