"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Req: Android VPN AT

retro 27.03.2017 - 10:26 1454 6
Posts

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3219
Nachdem ich grad Alaba und Arnauti am FH getroffen hab möcht ich gern das nächste Match anschauen, bin aber wiedermal nicht in AT uns braucht nen VPN der schnell genug ist fürs die Orf app.

Thank you!

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3219
Up ;)

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
NordVPN soll ja top sein laut Hörensagen. Hab selber keine Erfahrungen mit VPNs.

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1825
wennst das nur für einmal benötigst könntest meinen pia account haben. müsste damit imho funktionieren und da da es gratis wäre, könntest es ja mal unverbindlich testen.. :)

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ich verwend AirVPN. is schnell. (und du kannst einen 3 tage account kaufen und im uebrigen mit bitcoin bezahlen)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15571
Hab ebenfalls Airvpn, allerdings als default Outbreak im Router und läuft einwandfrei im Gäste WLAN

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3219
Danke!

Funktioniert hat letztendlich 1clickvpn aber erst nachdem ich ein 3monats abo gekauft hab ;)


die gratisversion hat mir wie etliche andere vpns auch, android und verbindungsprobleme vorgegaukelt...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz