"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche neue WLAN Karte

quake 29.04.2017 - 11:24 1252 2
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3932
So da meine tp-link tl-wdn4800 Karte nun anscheinend den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach ner neuen Karte. Vorweg ich habe keine Möglichkeit dort ein Kabel zu verlegen und dlan ist keine Alternative.
Was kann man den da empfehlen? Preislich bis max 70 euro.
Wichtig ist mir, dass das Signal stabil ist und dass der Ping passt!
Die downloadrate ist eher nebensächlich.
das signal kommt von ner fritzbox 7390 und 2 Mauern sind dazwischen.
danke schonmal
edit: oder kann ich in meinen fall auch nen Router kaufen?
Bearbeitet von quake am 29.04.2017, 13:22

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3932
so muss nochmal pushen.
habe mir die Asus PCE-AC56 geholt.
Karte läuft auch sehr gut, nur in Overwatch geht der Ping ab und zu mal von 44 auf 65 rauf und dann wieder runter. Mit dem TP-Link TL-WR802N passiert das nicht, da habe ich aber generell einen höheren Ping. Was kann da sein? Sucht er evtl. immer nach neuen WLAN Netzwerken?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3932
muss nochmal pushen.
kann es sein dass diese lags der autodesk launcher verursacht?
hab mir gedacht die lags kamen damals fast gleichzeitig nachdem ich Inventor installiert habe. Jetzt habe ich es gelöscht und die lags sind vorbei?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz