"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Morbius (weiteres MCU Spider-Man Spin-off)

D-Man 13.01.2020 - 14:02 329 8
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5112

Trailer soll heute noch veröffentlicht werden. Kenne die Figur nicht und bin gespannt. Hoffentlich verkackt Jared Leto es nicht wieder. :p

Bearbeitet von D-Man am 13.01.2020, 21:03

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5426
die 100e serie mit hokus pokus, vampiren, superfertigkeiten etc. danke nein danke ... teasertrailer bestätigt das für mich ...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5112
Es handelt sich um einen Film aus dem MCU und nicht um eine Serie!

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2244

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3768
Ach Gott, ich habe mir erst vor kurzem die Hörspiele zu Dr. Morbius angehört, die sind nämlich echt gut, und hab mich dann echt auf den Film gefreut. Nur der Trailer hat alles zu Grunde gemacht...

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6667
Gibt mir nix. Fließband Comicbuch Adaption die 9000ste
ZzzZzz

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7193
Bei den beiden Drehbuchautoren heißts einen möglichst weiten Bogen um das Ding zu machen ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5426
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Gibt mir nix. Fließband Comicbuch Adaption die 9000ste
ZzzZzz

amen

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5112
Trailer gefällt mir sehr gut, schaut schön düster aus und Leto macht auf mich einen guten Eindruck!

Habe den Threadtitel mal geändert, damit sich nicht noch mehr arme Seelen hierhin verirren. :p ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz