"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Godzilla: King of Monsters (2019)

blood 19.06.2017 - 20:33 2889 53
Posts

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4666
Zitat aus einem Post von chinchin
Aber brav weiter den 100. ausgelutschten Marvel Superhero film anschauen, gell? :rolleyes:

Godzilla > Alles

Sagt wer dass ich das schau? Und überhaupt nein?
Würde den Kommentar nicht schreiben wenn ich „ausgelutschte Marvel Superhero Movies schauen würde“. :Rolleyes:

Natürlich is Godzilla Geschmacksache und Anfänge waren cool aber Teil um Teil wird echt bisschen lächerlich. Ähnlich wie Terminator/Transformer.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8368
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Pffff yet another Godzilla movie. Reicht es dann nicht schon langsam? Das Thema is ja schon ausgelutscht imho. :rolleyes:

giant monster movies gibt es eigentlich relativ wenige :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3855
ich kenn denn emmerich godzilla, und den letzten godzilla vor ein paar jahren, ich kenn sonst keinen :)

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6917
Also ich freu mich :) so ein Feuerwerk gabs in noch keinem (Godzilla)Monstermovie. Der könnte noch spektakulärer als Pacific Rim ausfallen :D Vor allem für Fans ist es genial mal die anderen Monster in moderner Aufmachen bestaunen zu können.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9096
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Also ich freu mich :) so ein Feuerwerk gabs in noch keinem (Godzilla)Monstermovie. Der könnte noch spektakulärer als Pacific Rim ausfallen :D Vor allem für Fans ist es genial mal die anderen Monster in moderner Aufmachen bestaunen zu können.

Seh ich auch so!

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6395
Hyyyyyyyyyyyyyyyyyypppeee.

Geiler Trailer,... wieder :)

Zitat
Pffff yet another Godzilla movie. Reicht es dann nicht schon langsam? Das Thema is ja schon ausgelutscht imho.

Is erst der zweite wo Godzilla richtig gut umgesetzt wurde?!

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2098
Kong: Skull Island fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Spielt ja im gleichen Universum und scheinbar soll es 2020/2021 (?) einen Godzilla vs. King Kong geben (??!!??!?!!?)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4927
Zitat aus einem Post von lagwagon
Kong: Skull Island fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Spielt ja im gleichen Universum und scheinbar soll es 2020/2021 (?) einen Godzilla vs. King Kong geben (??!!??!?!!?)

Kong ist halt auch einfach richtig gut gemacht!

chinchin

Big d00d
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 177
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Natürlich is Godzilla Geschmacksache und Anfänge waren cool aber Teil um Teil wird echt bisschen lächerlich. Ähnlich wie Terminator/Transformer.

Alles ist Geschmacksache aber es gibt 30 Godzilla Filme (Anime und Fake Ami-Godzilla ausgenommen), also muss es irgendwie Erfolg gehabt haben.

Der selling point von Gozillla _ist_ dass es immer das selbe ausgelutschte ist. Schau dir die 15 ersten Filme an, ist immer das gleiche (Monster will die Erde zertören, Godzilla kommt und rettet die Welt. In manchen ist auch Godzilla der "Böse"). Dann gibts einige moderne remakes in den 80ern und 90ern, die waren teilweise schon sehr schlecht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz