"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netflix in Österreich

Punisher 17.09.2014 - 08:00 126155 944
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 776
bin immer noch single user & not amused.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3795
Zitat aus einem Post von murcielago
same here. aber zu viert gehts immer noch...

Geht mir genauso. Auch bei Disney+.

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6739
Ich hab's jetzt auch schon 3-4J und so langsam schleicht sich dass Gefühl ein, dass es entbehrlich ist. Wenn man mal die ganzen guten Produktionen durch hat, kann man sicher immer noch mit Leichtkost (gefühlt hunderte Teenieserien, wovon sich die Hälfte mit Superkräften beschäftigt) unterhalten lassen. Aber das kann man sich imho auch genauso sparen...

Hab grad einen 2er Account, kann ich da noch zwei Leute reinholen?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6833
Ich schau 95 % Netflix und 3 % Amazon und 2 % „eigen Content“

Ich denke gar nicht darüber nach zu kündigen.

Man muss nur suchen, dann findet man schon genug content. Am Startscreen wird sehr stark nach bereits gesehenem angezeigt.

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz
Posts: 1732
Zitat aus einem Post von Dune-
Hab grad einen 2er Account, kann ich da noch zwei Leute reinholen?
Zwei Personen + du = 3? Also beim Standard können zwei Streams gleichzeitig laufen. Ich persönlich würd nicht mehr Leute als verfügbare Streams reinlassen, ansonnsten ärgert sich irgenwann jemand warums nicht funktioniert obwohl er zahlt.

https://help.netflix.com/en/node/24926

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 866
Ich bin nach wie vor ein großer Fan und finde immer was zu süchteln. In den letzten fast 6 Jahren, seit es Netflix bei uns gibt, hab ich parallel dazu nur eine Serie auf Prime geschaut (Mr Robot) und 3-4 Serien auf alternativen Streaminganbietern (Buffy, Veronica Mars, Supernatural, Community,..).

Besonders Film-technisch hat sich in den letzten Monaten imho viel Positives im Angebot getan. Ein paar aktuelle, aber viel mehr alte Klassiker, die ich mir schon länger mal wieder anschauen wollte. Meine "to watch" Liste war noch nie so voll, wie aktuell. Zuletzt hab ich erst Jackie Chans "Drunken Master" beim stöbern entdeckt :D

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Am Startscreen wird sehr stark nach bereits gesehenem angezeigt.

Das stört mich am meisten an Netflix. WOZU sammeln die unmengen an Daten über mein Nutzungs- und Konsumverhalten, wenn sie mir ständig Content unter die Nase reiben, den ich schon gesehen oder sogar mit "dislike" markiert habe :bash:
Sonst find ich nur noch diese neuen Kategorien "derzeit beliebt", "derzeit top 10 in österreich" und "derzeit beliebt auf netflix" sehr unnötig und wiederholen sich ständig.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6833
Am „Witzigsten“ finde ich ja, ich hab eine Serie geschaut so ca um 22/23 Uhr. Am nächsten Tag um 7 kommt ein E-Mail „Vergessen Sie nicht ... fertig zu sehen“. Ähm, ich muss auch schlafen! ;)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5391
Geht bei euch Abspielen von Inhalten? Bei mir tut sich irgendwie nichts.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3096
Netflix versucht alles die Preiserhöhung auf jedenfall bekannt zu machen.
Habe die Info jetzt in der app bestätigen müssen, dann noch eine Info Mail bekommen und zu guter letzt auch noch eine SMS mit der Ankündigung bekommen. Das man von der Erhöhung nachher überrascht ist, wird wohl nicht vorkommen :)

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5371
jap, same here, hab auch gerade gelacht :D.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6833
Das sind gesetzliche Vorgaben. Freiwillig machen sie das sicher nicht.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4725
Die wollen sich wohl den Ärger von Amazon Prime sparen. Nicht, dass die ihre Preiserhöhungen versteckt hätten, aber die Konsumentenschützer haben trotzdem gewonnen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7807
sind die jetzt schon rauf oder kommt das noch ?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6833
iirc gültig ab September

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7807
komisch ich hab noch nix bekommen, mein account wird auch in dollar abgerechnet ich glaub das ist auf urzeiten als es noch kein netflix bei uns gab, eventuell liegts daran.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz