"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] The Witcher

blood 17.05.2017 - 13:31 4043 82
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7652
in voller maske könnt ich mir schon vorstellen, dass der cast durchaus was hermachen wird.
schlimm stell ich mir aber nur die voices vor. ein geralt ohne doug cockle? fast unvorstellbar!

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6084
Ist Doug Cockle der deutsche Synchronsprecher? Wenn nicht dann ist es sehr gut vorstellbar :p

(Alles nur eine Sache der Perspektive)

Spieler die nur den deutschen Witcher kennen werden wohl einen Vorteil haben wenn die Stimme dann auch genutzt wird.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 5946
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Spieler die nur den deutschen Witcher kennen werden wohl einen Vorteil haben wenn die Stimme dann auch genutzt wird.
oh yeah!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7652
eeehm.. ich kenn die deutsche stimme nichtmal :D also kann ich dazu keine aussage treffen.
der EN dub von doug ist aber halt verdammt ikonisch mmn.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1591
Ich denke ich werd mich schnell an Cavill gewöhnen weil Geralt auf English ein paar Eigenheiten beim Sprachgebrauch hat. Er hält sich eher kurz und lässt ziemlich oft ein "I" am Satzanfang weg. Da wird das "Geralt-Feeling" schon aufkommen :D.

Fallot

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 233
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ist Doug Cockle der deutsche Synchronsprecher? Wenn nicht dann ist es sehr gut vorstellbar :p

(Alles nur eine Sache der Perspektive)

Spieler die nur den deutschen Witcher kennen werden wohl einen Vorteil haben wenn die Stimme dann auch genutzt wird.
Habens das angekündigt? Ich würd mal davon ausgehen dass sie für Cavill den bereits etablierten Synchronsprecher benutzen werden.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7652
weiss man eigentlich schon was über den handlungszeitpunkt?
eine sehr jung aussehende ciri, keine triss.. anscheinend spielt das ganze deutlich vor den spielen?

JDK

aka Sephiroth
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz
Posts: 1198
Also Superman + Bunch of Nonames. Hoffentlich sind sie gut. Eine Nahost-Schönheit als Schneewittchen Yennefer und eine afro-amerikanische Fringilla (Nilfgaard) schrammen schon am Source-Material vorbei, oder nicht? Da kriegen die Nilfgaarder mit "the black ones" eine neue Bedeutung. XD

Schade, dass keine Triss dabei ist, anscheinend. Da war ich eigentlich am meisten auf den Cast gespannt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz