"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] The Witcher

blood 17.05.2017 - 13:31 5259 94
Posts

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 8949
Zitat aus einem Post von wergor
calm down guys

lol

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4574
Zitat aus einem Post von RoNin
Boah ist die Perücke billig

Wohl auch kein echtes HDR wie bei RDR2. :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7786
Vollbart wirds keinen geben. Das ist pre witcher 1.
Cavill ist mir einfach zuviel.. er selbst

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624

Edit: Whoops, is eh des gleiche Video wie oben. Ich finds nicht so schlecht. Es fehlt halt wirklich noch viel Makeup :D.

RoNin

Mhhh....
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: CH, Thurgau
Posts: 993
Ich mag ihn ja als Schauspieler. Aber irgendwie hat der immer so einen "Hundeblick" und "guckt gaaanz lieb". Passt mir nicht mit Witcher zusammen. Bin gespannt ob er es schafft seine Mimik so zu verändern, dass man ihm einem ersteren Typen abnimmt. Selbst wenn er versucht böse drein zu schauen ist er irgendwie noch putzig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz