"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Star Trek: Picard

blood 05.08.2018 - 00:21 16305 225 Thread rating
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6703
Spoiler Alert:
Wir sind in ähnlichem Alter. Aber wenn du an Episode 1 (oder war’s 2?) denkst, da hat man ja gesehen wie die Sternenflotte tickt. Und sie braucht jetzt eben Picard um wieder zu alten Werten zu finden. In der damaligen Sternenflotte war auch nicht immer alles astrein.

Die Barszene war sowieso als ganzes irgendwie seltsam. In dem Augenblick in dem 7 of 9 den Griff um den Hals gelöst hat, müssten die Bewacher sie eigentlich sofort neutralisieren. Dann fällt sie allerdings um Redezeit um. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz