"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Grand Tour (TV Series 2016– )

HVG 12.02.2016 - 19:33 53379 493 Thread rating
Posts

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5836
Und vorbei leider

http://en.cartests.net/2019/04/01/a...ll-be-the-last/

Und gerade gestern habe ich endlich angefangen zu schauen, stand eeeewig auf der Liste, habe aber gewartet bis ich mehr Folgen habe.

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2048
April 1st

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5836
Nachdem es sonst nirgends steht :D, wirst wohl recht haben :D

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1748
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
April 1st

Confirmed.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7404
Interessant, es hieß früher ja mal, dass S3 die letzte sein sollte schon...freut mich, dass dem nicht so ist.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4072
Zitat aus einem Post von xtrm
Interessant, es hieß früher ja mal, dass S3 die letzte sein sollte schon...freut mich, dass dem nicht so ist.

S3 ist die letzte "klassische" Staffel. Zukünftig soll es übers Jahr verteilt Features geben, so wie in der Vergangenheit die Road Trip Specials.
Zumindest ist das das Aktuellste das ich zu dem Thema gelesen habe.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7198
Passt ehrlich gesagt eh.
Alles was mit dem Zelt zu tun hat war sowieso uninteressant, die spaßigen Teile waren immer Roadtrips.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7404
Ich fand die Conversation Street immer amüsant :D.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9054
Ich hab mir jetzt mal die erste Folge angesehen.
Da düsen sie ja mit ziemlichen supersportwagerl herum (Ferrari/porsche/mclaren)
Da hab ich mich gefragt, fahren die wirklich noch selbst, oder ist das auch gespielt.
(abgesehen natürlich von den tests mit dem racing driver)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7809
glaub schon, dass die drei hauptsächlich selbst fahren. nach soviel jahren am steuer von hunderten fahrzeugen, plus wer weiss, wieviele fahrkurse sie schon hinter sich haben...
sie bewegen die fahrzeuge ausserdem auch nichtmal annähernd an der grenze oder so flott wie z.b. Harris.
wissen tuns aber nur sie selber und die crew :D

für uns bleibt nur clarksons eigene aussage:
""On Top Gear I whiz about for the camera until I have a feel for the car. Then I disappear into a hut for an hour or so to corral my thoughts into a workable script. And how do we occupy the expensive film crew while I’m doing that? Stand them down? Or put a researcher in the car and have him slither about until I’m ready to come back?

Yes, in the film you watch, some of the shots feature a car not being driven by me. But ask yourself a question: does it matter?""

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19214
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ich hab mir jetzt mal die erste Folge angesehen.
Da düsen sie ja mit ziemlichen supersportwagerl herum (Ferrari/porsche/mclaren)
Da hab ich mich gefragt, fahren die wirklich noch selbst, oder ist das auch gespielt.
(abgesehen natürlich von den tests mit dem racing driver)

Teils-teils.

Man sieht ab und zu Fahrszenen (von außen) wo keiner von ihnen drinsitzt, aber manchmal auch welche wo sie eindeutig erkennbar sind.


Ob jetzt jeder super powerslide von den Moderatoren gefahren wurde wage ich aber zu bezweifeln.


Ich fand die S3 "grundsätzlich" gut, man merkt halt dass sie schon "überall" waren und deshalb auch nicht mehr so aus dem Vollen schöpfen können.

Gleichzeitig kommen ja auch eher wenige Autos raus die einen persönlich reizen könnten IMHO => schön sind manche der Hypersportler ja, aber vollkommen uninteressant, und von Autos die sich ein Normalsterblicher vielleicht leisten könnte kommen ja fast nur mehr downsizing-Nachfolger oder facelifts.


Ich fand das über die Autos der Astronauten toll, und die Mongolei auch, wobei das nona natürlich 110% staged war, die Bilder der Gegend fand ich aber beeindruckend (und die Mongol-Rallye steht sowieso auf der bucketlist ...)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3044
habe nach der 1sten staffel aufgehört GT zu gucken. fand es nicht mehr so toll.
als ford fan habe ich mir aber s3 e14 angesehen. die fand ich top. jetzt guck ich mir doch die ganze staffel 3 an. macht laune.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4072
Die zweite Staffel war wesentlich besser als die erste Staffel (und IMHO auch besser als die dritte Staffel).

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7809
mir gefiel die dritte bisher am besten. vor allem weils kein guest segment mehr hatten. schade, dass es vorbei ist. ich freu mich aber auf eventuelle tour specials!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz