"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 247447 2970 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2347
game-of-thrones-poster-585x866_165651.jpg


Zitat
When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground.

Wenn das nicht fett wird weis ich auch nicht...
Teil 1 von George R.R. Martins A Song of Ice and Fire wird von HBO zur Serie verarbeitet, und zwar mit friggin' Sean Bean als Eddard Stark. Und Lieblingsgnom Peter Dinklage als Tyrion Lannister! Die Vorabinfo verspricht einen erstklassigen Cast und viel Liebe zum Detail. Absoluter Pflichttermin für Liebhaber der Bücher, von Fantasy, Sex, Gewalt, Antihelden, Antibösewichtern, Sex und guten Serien. Und Gewalt.

Wiki
IMDB

Zum Nachschlagen

Serie
-Character-Guide
-Episode-Guide

Buch
-towerofthehand.com Ausgezeichnetes Wiki mit Kapitelzusammenfassungen und adaptiven Spoilern.


Ich seh die guten alten 'Rome'-Zeiten wieder auf uns zukommen! Start am 17. April 2011!
Bearbeitet von Hokum am 24.05.2011, 19:55

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8834
w00000000000t!
bin grad am lesen bei band 3, wenns das gscheid machen wird das ein geiles epos! :)

> hier der imdb link: http://www.imdb.com/title/tt0944947/
die besetzung schaut gar ned so übel aus.
Bearbeitet von rad1oactive am 12.03.2010, 00:51

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12853
awesome!

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz
Posts: 1624
habs vor längerem auch schon gelesen, dass es verfilmt wird. Sean Bean als Eddard Stark is lässig.

Arg is nur scho zu wissen, dass er im ersten Band stirbt :eek:

GRR Martin lässt sich so verdammt viel zeit :(, will endlich wieder lesen

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9060
Mal sehen, ob die da wirklich was schaffen können. The Sword of Truth von Goodkind - da erste Buch ist ja das Beste der ganzen Reihe - wurde auch komplett verändert und ich musste bei der ersten Folge schon nach ein paar Minuten wieder abdrehen.
Zitat von Hokum
Ich seh die guten alten 'Rome'-Zeiten wieder auf uns zukommen! Leider erst im Frühjahr 2011 :(
Spartacus: Blood and Sand sollte helfen, die Zeit dazwischen zu vertrödeln.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2347
Zitat von JC
Zitat von Nico
laut stadionbad hat die krone etwas übertrieben.
siehe "publikum" @
http://www.wien-konkret.at/sport/schwimmbad/stadionbad/

wobei ich bei HBO ein sehr sehr gutes gefühl habe, die haben die Kohle und die Chuzpe um das durchzuziehen.


Ich muss zu meiner schande gestehen dass ich erst jetzt dazu gekommen bin die bücher zu lesen (naja, bin in der mitte von teil 2 und mach seit 10 tagen wenig anderes. friggin' türstopper :D).
so gute bücher hab ich schon lang nimmer gelesen, ich kanns kaum erwarten.

EvilGohan

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 1140
Posts: 3875
Das hört sich ja herzallerliebst an...momentan schauts eh mieß aus mit Serien. Wir schaun grad HIMYM ein 2. Mal durch :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8151
neuer Teaser + kurzer Behind the Scenes Clip

sieht in ordnung aus muss ich sagen.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2347
ah-h-h-h dany schaut so aus als ob ihr dringend die fresse poliert gehört. perfekt getroffen :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8151
wtf was hast du gegen dany? :D ich finde sie schaut etwas zu alt aus.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2347
sie dürften von allen kindern das alter etwas erhöht haben, von wegen sexszenen etc.


dany ist mir unsympathisch seit sie sich gewundert hat dass die leute nicht dankbar dafür sind dass man ihr dorf niederbrennt, vergewaltigt und versklavt... kann das auch nicht genau erklären, wahrscheinlich weil sie einfach keine Stark is :D

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3241
winter is comming!

verfolge das ganze eh schon seit es noch ein gerücht war.
bin heissblutfan vom song of ice and fire.

ich setz meine erwartungen mal ganz niedrig an, dann kann mir nicht viel passieren. :)

ein neues buch wäre mir jedenfalls 100 mal lieber.

Denne

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2725
schaut sehr nice aus, werd ich auf jeden fall weiterverfolgen!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8151
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlargeclick to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlargeclick to enlarge

click to enlargeclick to enlarge


ich glaube ich hab mich in jaime verliebt.

EvilGohan

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 1140
Posts: 3875
Freu mich schon auf die Serie! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz