"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 299923 3748 Thread rating
Posts

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 430
Zitat aus einem Post von blood
die petition hat bereits 300,000 (!) unterschriften :D
Find sowas ziemlich kindisch. Bin von der Season jetzt auch eher enttäuscht, aber dann wieder so einen Zirkus zu veranstalten halte ich auch für unnötig.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4563
Da sieht man wieder mal was die erste Welt bewegt.
Als gäbs nichts wichtigeres.

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5897
Zitat aus einem Post von Obermotz
Da sieht man wieder mal was die erste Welt bewegt.
Als gäbs nichts wichtigeres.
So kann man das nicht sehen

Demnach dürfte es die Serie nicht geben... gar nichts dürfte es geben dann :)

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 430
Zitat aus einem Post von dolby
Demnach dürfte es die Serie nicht geben... gar nichts dürfte es geben dann :)
So kann man das nicht sehen. :D
Seit Social Media wird sowas halt einfach künstlich aufgeblasen. Die letzte Roseanne Staffel war damals auch Dreck und Seinfeld hatte auch kein besonders gutes Finale, aber haben wir irgendwie auch überlebt.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13000
ja dann gehts raus und rettets die welt :mad:

ooooooooder ihr klickts einfach ned auf nen thread wo es um ne serie geht, die uns jetzt seit 10 jahren begleitet :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5736
Zitat aus einem Post von Fallot
Seit Social Media wird sowas halt einfach künstlich aufgeblasen.

First World Problems sinnlos künstlich aufblasen ist doch zu 99,5% der Sinn von Social Media.
Da ist ja GoT perfekt aufgehoben:D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2368
Zitat aus einem Post von Hubman
First World Problems sinnlos künstlich aufblasen ist doch zu 99,5% der Sinn von Social Media.

Nicht vergessen anderen Leuten ans bein pinkeln und sich ihnen überlegen fühlen, ganz zentral :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4563
Ist halt irgendwie ein Armutszeugnis, wenn ein Poll über GoT innerhalb kürzester Zeit eine halbe Mio Unterschriften kriegt, aber um wichtigere schert sich keine Sau. Gilt eh für mich genauso.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7329
um online petitionen schert sich sowieso keine Sau. Egal welche :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8439
sehenswert:


über die probleme mit seiner charakterentwicklung spricht er auch.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13000
Zitat aus einem Post von Obermotz
Ist halt irgendwie ein Armutszeugnis, wenn ein Poll über GoT innerhalb kürzester Zeit eine halbe Mio Unterschriften kriegt, aber um wichtigere schert sich keine Sau. Gilt eh für mich genauso.

du bist ned viel im WE&P oder :D?

@blood: thx, mal reinschaun!

chinchin

Big d00d
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 225
Zitat aus einem Post von Obermotz
Da sieht man wieder mal was die erste Welt bewegt.
Als gäbs nichts wichtigeres.

Trifft so ca. auf 90% aller Medieninhalte zu....

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6462
Die Petition ... au weh.
Bisserl weniger reinsteigern wäre schön :)
Ist nur eine depperte Serie.

Gabs jemals eine Serie mit einem Ende wo die Fanboys zufrieden waren?
Könnte mich an keine erinnern.

Irgendwann macht jede die Kurve nach unten. Es wäre ein Wunder gewesen wenn GoT es hinbekommen hätte.
Auch mit GRRM, siehe das aktuelle Machwerk von dem. Das irgendwas des Grauens entstanden zwischen Demenz und dem „Glaserl Wein“ zum Frühstück :D

Von daher hoffe ich das die Petition Gehör findet und die Staffel nochmal gedreht wird mit seinem Input :D:D
DAS Ergebnis wäre echt interessant :p

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2368
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Die Petition ... au weh.
Bisserl weniger reinsteigern wäre schön :)
Ist nur eine depperte Serie.

Gabs jemals eine Serie mit einem Ende wo die Fanboys zufrieden waren?
Könnte mich an keine erinnern.

Breaking Bad. Babylon 5 mit Londos & G'Kars Opfer war ziemlich stark. Rome war emotional sehr stark, und das obwohl sie defacto mid-season gecanceled wurden. Westworld S1 Finale war grandios, und war auch das finale der gesamten serie wenn du mich fragst :D
Bearbeitet von Hokum am 16.05.2019, 22:28

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9188
Zitat aus einem Post von Hokum
Breaking Bad.

giphy_237907.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz