"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Orville (TV Series 2017– )

HVG 17.05.2017 - 20:24 8612 81 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5860

Bearbeitet von HVG am 23.07.2017, 22:59

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3836
hmmm eine Serie ala Galaxy Quest von Seth McFarlane ... könnte interessant werden. Trailer schaut ned so schlecht aus.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5860
irgendwie nix neues dabei..

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5165
erste folge war schon ... naja ... ich bleib dran ... bisserl holpriger start ...

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Die erste Folge fand ich jetzt gar nicht schlecht gemacht, nur... nicht lustig. Und das scheint ja das Hauptverkaufsargument zu sein. Glaub nicht dass sich da in zukünftigen Folgen was ändern wird.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5165
"Nicht lustig" fand ich es auch aber ich hab schon den Versuch Humor reinzubringen gesehen

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1155
Hmm Folge 2 erinnert mich etwas an TNG...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5165
Zitat aus einem Post von HowlingWolf
Hmm Folge 2 erinnert mich etwas an TNG...


also folge 4 hatte mehr "klassisches star trek" in sich als viele tatsächliche star trek episoden ... ich werde immer noch nicht mit den charakteren / dem stil warm aber in seiner gesamtheit hat sich die folge irgendwie sehr heimelig / vertraut angefühlt ...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8308
ja, die serie hat auf jeden fall das potential echt comfy zu werden. ich fühle mich nach 3 episoden jedenfalls schon sehr wohl.
einige der jokes sind zwar ziemlich lame, aber overall bin ich positiv überrascht.

ICE3D

forum slave
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
The Orville ist erfrischend anders. Bin momentan eher auf leichtere Unterhaltung aus - da passt The Orville perfekt. Wird definitiv weiter angesehen :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3836
So jetzt hab ich mal die ersten 4 Folgen angesehen und muss sagen bin positiv überrascht. Dachte es wird mehr ein Galaxy Quest auf Seth McFarlen Humor.

Fühlt sich weit mehr an wie eine Star Trek TNG Hommage mit Liebe gemacht und a bissl derben Humor reingemischt hier und da ... gefällt mir sehr :)

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17680
Haha, die Aktion mit dem Bein! :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3836
Zitat aus einem Post von Cobase
Haha, die Aktion mit dem Bein! :D

+1 :D

auch ned schlecht die Stars die sie für Cameos und nebenrollen bekommen haben bis jetzt :)

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17680
Stimmt, Charlize Theron hat mich sehr überrascht. :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8308
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz