"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Orville (TV Series 2017– )

HVG 17.05.2017 - 20:24 6927 62 Thread rating
Posts

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12853
Zitat aus einem Post von ICE3D
Folge 1 war gut, Folge 2 wieder mit Bortus im Fokus ... und die Story war echt übel imho. Hab die Szenen auch geskippt.
Freu mich aber trotzdem auf Folge 3 und wird definitiv weitergeschaut ;)

man hat wiedermal versucht themen brutal zusammenzuquetschn die ned zusammenpassn :/ der porno - virus kombiniert mit dem ende einer gesellschaft, wo 2/3 sterben müssn is für mich jetzt etwas was nur bedingt zusammen geht...

xyto

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 479
Ja stimmt, bei Folge zwei wurden "A" und "B" Plot vertauscht. Sie hätten mehr Fokus auf die sterbende Gesellschaft legen sollen.

Folge 3 fand ich aber wieder gut und bisher die beste der Staffel. V.a. mit den zwei Ex-Star Trek Doktoren.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2003
Als in der letzten Episode eine Lt. Tyler an Board gekommen ist hätte es eigentlich schon *click* machen können. :)
Die heutige Folge war so richtiges Star Trek.

Spoiler Alert:
Mal schaun wo es Lt. Tyler noch überall hin verschlägt.
Stargate SG-1 waren die ersten, dann eben Star Trek: Discovery und jetzt The Orville. Alle mit dem 1:1 selben Konzept.
Bearbeitet von quilty am 18.01.2019, 12:39
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz