"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Trek: Discovery

Dreamforcer 02.11.2015 - 20:30 52655 546 Thread rating
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2000
Guter Start in die neue Staffel.

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4474
Zahlt es sich aus sich durch Staffel 1 zu kämpfen? Hab ca. Mitte aufgehört weils echt mühsam wurde.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6844
Finde den Start von S2 genau so unterhaltsam wie ich S1 in Erinnerung hatte :) gibt wenige Serien, bei denen ich mir so sicher sein kann, dass ich meinen Spaß habe. Der Big Mac der Serien :p

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6014
Grundsätzlich finde ich Discovery nicht schlecht aber es fehlt imho die Star Trek Seele. Es passen mir einfach Zuviels Dinge nicht in den Kram.
Das erste (eigentlich einzige iirc) Mal wo ich das Gefühl hatte ein ST zu sehen war als der Sprung schief lief.

DKCH

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 2931
es ist wie ein unfall auf der autobahn, man will ned hinschaun aber tuts dann doch... soll das jetzt eine comedy-serie werden, werdens auf die the orville neidig? hat die tilly in der brotdose beim scherzerl geschlafen?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5074
ich bin mir zu 100% sicher, dass vor ausstrahlung der serie die selbsteinschätzung / hybris war in einer ganz anderen liga als orville zu sein ... die realität wird sowohl bei den machern als auch bei den execs die das zu verantworten haben ordentlich eingeschlagen haben ... da hat man sich halt ein bisserl abgeschaut ... ach so der seher will ein bisserl whacky-hihihi in seinem scifi ...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5074
saru hat bessere augen und kann besser vom monitor lesen um von einem analogen foto zu lesen ? der computer der das bild darstellt kann das nicht ? oh ich hab einen neuen "feind" in der serie ...

habe ich übersehen wie er sich bewegt / aussieht und "heels" trägt ? war ich so von den klingonen abgelenkt oder ist das jetzt neu und "bonus" ?

so viel blöd schon in den ersten 30 minuten ...

ok saru hat wieder sein angst-ding gemacht ... der gehört einfach in einen kochtopf ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz