"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV/Series] The Expanse

JC 13.07.2015 - 20:50 17217 172 Thread rating
Posts

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4666
Voll ja! Schade dass bald aus is. :(

Lord Wyrm

wastelandwarrior
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Amstetten
Posts: 1156
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Voll ja! Schade dass bald aus is. :(

Hintergrund?!
Buchmaterial gäbs genug...

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4666
Ok, ich revidiere:
Zitat
While there’s no official release date scheduled yet, Deadline reported in late January 2019 that The Expanse Season 4 would release sometime in 2019.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2055
#SaveTheExpanse nicht mitbekommen? :)
Das war glaube ich bis jetzt die am besten organisierte und am weitesten unterstützte Kampagne die ich im Seriengeschäft gesehen hab. Großteil des Casts, prominente Industriepersönlichkeiten und ein Haufen Fans haben die Idee zumindest aufs Radar von Netflix und Amazon gebracht.

Amazon hat jetzt die Rechte - Bezos persönlich war ordentlich an der "Rettung" beteiligt.

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4666
Hab ich nicht mitbekommen, nein. Coole Sache! Thx for sharing.

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 548
mitten in der dritten grade beim schauen - bis auf paar kleinigkeiten wirklich erstklassig

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Arrakis
Posts: 5752
Echt nervig dass Netflix die Serie aus dem Sortiment genommen hat, ich bin überhaupt nicht interessiert meine Fixkosten durch 736 Abos hochzuschrauben.

Schade :(

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6059
Das mit dem unterschiedlichen Abos ist echt eine Qual.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz