"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

X-Men: Dark Phoenix

Earthshaker 27.09.2018 - 07:31 2692 42 Thread rating
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5162
Zitat aus einem Post von the_shiver
der war doch schon im juni in den kinos

Ich meine als vod, weil hier einige schreiben, dass sie nach der Hälfte abgedreht haben.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8689
gibts seit ca einer woche bei ausgesuchten anbietern.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17724
Zitat aus einem Post von the_shiver
der war doch schon im juni in den kinos
Wenn die BDRip Scene Releases online gehen ...

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3787
Bei uns hat es ein Autokino gegeben, wo sie den gespielt haben....
Leider konnten wir nicht weg fahren, da wir voll eingeparkt waren.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9622
Zitat aus einem Post von quake
Bei uns hat es ein Autokino gegeben, wo sie den gespielt haben....
Leider konnten wir nicht weg fahren, da wir voll eingeparkt waren.

Ahahaha. First World Problems. Sorry :D

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 534
Sophie Turner kann echt nicht schauspielen. Schade dass die neue Reihe im Grunde genau so beschissen und mit Dark Phoenix endet wie damals Xmen 3. Fassbender und McAvoy fand ich gut in ihren Rollen, aber der Rest war langweiliger Scheiß.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2389
Ja, war für mich die schwächste im cast ab folge 1 von GoT. Nachdem der Film hier einen Verlust gemacht hat und der GoT hype vorbei ist wars das für sie. Muss echt bitter sein, Kinder- oder jugendstar zu sein wünsch ich niemandem.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9622
Wann spielt der jetzt eigentlich?
Nach xmen 3?
Gehören xmen 1-3 überhaupt noch zum canon, oder ist das mit dem neuen cast auf Eis gelegt worden?

Hab ihn grad gesehn und denk eigentlich nur über die timeline nach :D
Für zuhaus schaun war er ok, im Kino wär ich mir auch verarscht vorgekommen. Mcavoy/fassbender konnten diese Bruchlandung leider nicht verhindern.

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1464
Die Action Sequenzen waren tw. ziemlich brillant, nur reicht das leider nicht ..

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9622
ja, CGI war schon sehr geil zum anschaun, auch zuhause, aber ist eben nicht alles.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz-Umgebung
Posts: 1438
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Wann spielt der jetzt eigentlich?
Nach xmen 3?
Gehören xmen 1-3 überhaupt noch zum canon, oder ist das mit dem neuen cast auf Eis gelegt worden?

Hab ihn grad gesehn und denk eigentlich nur über die timeline nach :D
Für zuhaus schaun war er ok, im Kino wär ich mir auch verarscht vorgekommen. Mcavoy/fassbender konnten diese Bruchlandung leider nicht verhindern.

Mir ging es genau wie dir.
"Wie passt das zu Teil 1-3?" war ständig meine Frage...

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7300
Mit Days of Future Past hatten wir einen Soft-Reboot

Was viel schlimmer ist und keinen Sinn macht: Jean nutzt bereits in Apocalypse die Phoenix Force obwohl sie diese erst in Dark Phoenix erhält. Wie man auf die Quicksilver-Magneto-Situation so pfeifen kann im letzten Film ist mir auch ein Rätsel.

Und ja, es war schon nimmer schön zu beobachten wie Turner ihre Phoenix Kopfschmerzen trotz so vieler Versuche kein einziges Mal glaubhaft rüberbringen konnte. Das Duell mit Magneto um den Hubschrauber wird dadurch leider unfreiwillig komisch.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5098
Turner war imho generell sehr schwach in der Rolle. Konnte sie ein wenig mehr in GoT überzeugen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz