"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Besinnliche Feiertage mit oc.at und unserem Gewinnspiel

mat 27.12.2018 7790 36
feiertags-gewinnspiel-overclockers-at-asrock-noctua_235320.jpg
Das Weihnachtsfest ist bereits abgehakt, der Gürtel wurde um ein Loch lockerer geschnallt und wir verbringen die letzten Tage des Jahres mit dem Abarbeiten der unangetasteten Hamsterkäufe in unserer Steam-Bibliothek. Das ist der perfekte Zeitpunkt für ein Gewinnspiel, das wir gemeinsam mit unseren Partnern Noctua und ASRock für euch organisiert haben. Keine Angst, eure Systeme werden dieses Mal verschont, kein Übertakten bei offenem Fenster notwendig - außer ihr wollt es so. Dafür wollen wir von euch ein Foto, Pixelart, einen Screenshot oder ein Video wie ihr eure Feiertage oder euer Silvester verbringt, auf dem sich Noctua, ASRock und/oder overclockers.at in irgendeiner Art und Weise wiederfindet. Ob ihr die Noctua-Eule mit Vanillekipferl nachbaut, mit einem alten ASRock-Mainboard euren Hausberg besteigt und am Gipfel ableuchtet oder ein Familienvideo hochladet, auf dem eure Oma ein oc.at-Shirt trägt und "g0t w00t" in die Kamera grölt, überlassen wir ganz euch. Eurer Kreativität werden keine Grenzen gesetzt, tobt euch aus!


Platz 1: ASRock Fatal1ty B360M Performance + Merchandize

Schon einmal ein Mainboard besessen, dass sonst niemand anderer in Mitteleuropa hat? Wir auch nicht. Deshalb hat uns ASRock das seltene Fatal1ty B360M Performance für den Sockel 1151 geschickt, das man hierzulande nicht kaufen kann. Beweis gefällig: 0 Angebote auf Geizhals

preis-asrock-fatal1ty-b360m_235273.png


Platz 2: Noctua NH-U14S + Merchandize

Das Topmodell der berüchtigten U-Serie von Noctua bietet eine ausgezeichnete Kühlleistung ohne Kompatibilität einzubüßen. Durch das größere Format, sechs Heatpipes sowie den NF-A15 140mm Lüfter mit PWM-Unterstützung für vollautomatische Geschwindigkeitsregelung übertrifft die Silent-Kühlleistung des NH-U14S alle anderen Kühler der U-Serie.

preis-noctua-nh-u14s_235284.png


Platz 3: 2x Noctua NF-A12x25 PWM + Merchandize

Noctuas neuester 120mm-Lüfter setzt die Latte im Bereich Silent-Kühlleistung noch ein Stück weiter nach oben. Er kombiniert richtungsweisende Noctua-Technologien wie den AAO (Advanced Acoustic Optimisation) Rahmen oder Flow Acceleration Channels mit einem beispiellos engen Laufradspalt von nur 0,5mm. Die dafür erforderliche Fertigungspräzision wird durch die Verwendung des neuen Sterrox® Flüssigkristallpolymers sowie Metallverstärkungen an der Nabe und Achsaufnahme gewährleistet.

preis-noctua-nf-a12x25-pwm_235275.png


Teilnahmebedingungen und Ablauf

  • Macht ein Foto, erstellt Pixelart, einen besonderen Screenshot oder gar ein Video mit Logo, Schriftzug oder Produkt von Noctua, ASRock und/oder overclockers.at und postet es in diesen Thread.
  • Das Foto muss aktuell und von euch sein. Falls das Foto sehr allgemein ist (zB Casemod) solltet ihr Datum und Username im Foto/Screenshot/Video unterbringen, um Zweifel zu vermeiden.
  • Ihr müsst kein Produkt von Noctua oder ASRock besitzen, um gewinnen zu können! Der kreativste/tollste/interessanteste Beitrag gewinnt, nicht der teuerste.
  • Ihr könnt gerne mehrere Beiträge einsenden, gewinnen kann natürlich nur euer bester Beitrag (1 Preis/User).
  • Das Gewinnspiel läuft bis Montag, den 7. Jänner 2019. edit: Verlängert bis 20. Jänner!
  • Der Staff von overclockers.at sucht gemeinsam die besten Beiträge heraus. Sollten wir uns nicht einigen können, findet ein User-Voting (Poll) statt.

Damit bleibt uns nur mehr euch besinnliche Feiertage und viel Spaß bei unserem Gewinnspiel zu wünschen. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

:ghug:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz