"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frohe Weihnachten!

mat 24.12.2011 12738 48
click to enlarge
2011 nähert sich unaufhaltsam seinem Ende zu und wir befinden uns wieder einmal nur wenige Stunden vor dem stillsten Abend des Jahres. Das hat weniger religiöse Wurzeln, sondern lässt sich davon ableiten, dass nach einer ausgiebigen Mahlzeit und der obligatorischen Keksüberdosis der Wille zum Party ganz einfach verloren geht. Lasst uns also die Gelegenheit nutzen, um eure CPUs vor zusätzlichem Degrading zu schützen und stattdessen die Zeit mit euren Liebsten zu verbringen.

Wie jedes Jahr nutzen wir diesen Anlass gerne, um euch ein wenig Motivation zu geben, eure Systeme abzuschalten und den Weihnachtsabend in der analogen Welt mit euren Familien auszuharren. Wir sind euch auch nicht böse, wenn wir heute nicht besonders viele Page Impressions machen und genauso darf das stundenlange Anklicken der Banner für wenige Stunden ausbleiben.

Bis zum Jahreswechsel haben wir aber immerhin noch eine ganze Woche vor uns und die wollen wir auch tatsächlich für overclockers.at nutzen. Einerseits gibt es ein größeres Software-Update für euch - inklusive neuem, super-stylischen Header made by Jackinger - und noch dazu ziehen wir in den kommenden Tagen in eine brandneue Redaktion um. Dazu gesellt sich die jährliche Staff of the Year-Wahl und ein kleiner Jahresrückblick für 2011. Es wird also auch in den Feiertagen nicht allzu langweilig bei uns werden, vorbeischauen lohnt sich!

click to enlarge
Software-Update incoming: Neuer Header für unsere Webseite!


Für heute schließen wir aber unsere Tore und deshalb bleibt uns nur noch, euch ein frohes Fest und einen besinnlichen Abend zu wünschen.

Frohe Weihnachten vom gesamten Team von overclockers.at! grouphug_174571.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz