"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Radio: IYFP017 Radfahren

karlstiefel 05.07.2018 16781 3
250
Radfahren, das ist wie Kryptonit für karlstiefel. Kein Talent dafür, keine Geduld mit Radfahrern - der Grinch für Biker quasi. Aber master_burn wird ihm am Donnerstag, 12. Juli ab 17:00 Uhr eines Besseren belehren und zeigen, was Radfahren als Hobby denn so kann. Egal, ob Hardware-Basteln oder unkompliziert unterwegs sein - wir reden über die Welt der Pedale.

Nebenbei gibt es auch noch ein wenig Techniktalk über https (wir stellen in Kürze den Podcast um) und die neue Archivierungstechnik mittels NAS und ZFS.

So kurz vor dem Finale darf natürlich auch Fußball nicht fehlen. Wir loten die eigenen TV Sport Gewohnheiten aus und warum Sportübertragungen auch für uns Muffel bereichernd sein können.

Es ist für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei in dieser Sommerepisode. In 4K UHD HDR und Überlänge?

Status: Episode Online



Meet the Geeks am Donnerstag, 12. Juli zwischen 18:30 und 19 Uhr.

Mithelfen: Schickt mir eure Shownotes und Anmerkungen die in die Podcast Beschreibung sollen: protected
Mitreden: Studiolink
Unterstützen: Patreon

Wer live mitquatschen will schreibt mir eine PM oder email an protected und lädt sich die Standalone von Studiolink herunter.


Themen:
  • Was haben wir für Fahrräder
  • Gesichtsbremse
  • Hardware basteln - was kann ein Rad kosten?
  • Leih-Räder
  • https und lets encrypt
  • NAS und ZFS


Hier der Link zum Episodenarchiv, obwohl ich ja einen Klick auf den Abo Button bevorzugen würde ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz