"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bitcoin - aka elektronisches Geld

Unic0der 27.03.2013 - 19:46 470742 4876 Thread rating
Schon in Bitcoins investiert?

This poll is closed.
Klar, schon lange!
13
6.74%
Noch nicht, aber habe es vor.
26
13.47%
Spekulationsblase - nein danke!
149
77.20%
Werde meine eigene Meinung posten.
5
2.59%
Total:
252 votes
100%
 

Posts

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Arrakis
Posts: 5662
Zitat aus einem Post von Viper780
So lang ein Kurs nicht signifikant ansteigt (und da zählt die Vorgeschichte dazu, nicht nur die mathematische Steigung) ist ein Investment noch spekulativer als sonst

Wenn das Statement wahr wäre, müsste Warren Buffet als Value-Investor heute noch U-Bahn fahren.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37152
Zitat aus einem Post von Dune-
Wenn das Statement wahr wäre, müsste Warren Buffet als Value-Investor heute noch U-Bahn fahren.

Nein - hast du seine Bücher gelesen und dir die Strategien angeschaut? Er ist einer jener der es genau damit geschafft hat groß zu werden.
Zusätzlich hat er halt auch versucht die motivation hinter einem Kursanstieg zu verstehen und so rasch als möglich genau auf so einen Zug mit aufzuspringen.

Oder umgekehrt er hat nirgends nach einem Boom nochmals Geld nach geschoben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz