"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hitzetod

Nico 12.07.2010 - 13:51 94623 1310 Thread rating
Posts

oxid1zer

aka Creeps
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4333
Wieso? Ich brauch keinen Schnee. Kann ruhig am Berg bleiben, somit geil.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5226
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Wieso? Ich brauch keinen Schnee. Kann ruhig am Berg bleiben, somit geil.
Und das Trinkwasser kommt aus der Leitung, ..

oxid1zer

aka Creeps
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4333
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Und das Trinkwasser kommt aus der Leitung, ..
Auch ja...

Ich meinte auch eher wie ich zu Schnee generell stehe und Winter. Deswegen mag ich das Wetter wies jetzt is lieber! Ökologisch und umwelttechnisch ist natürlich das Wetter nicht so toll, Klimaerwärmung spürt man sehr jetzt.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7061
Genau, nur durch Schnee bekommen wir Wasser...WTF? Wie machen das dann die Länder, in denen es nicht schneit? Importieren sie ausschließlich Wasser? :D

Von mir aus kann's das ganze Jahr über 10-20° haben und fertig, ich brauch/will weder Hitze noch Kälte, einfach gemäßigt. Schnee brauch ich auch nicht mehr, bin kein Kind mehr und zum Autofahren is es bescheuert und der ganze Matsch in der Stadt ist zum Kotzen immer dann.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5226
Zitat aus einem Post von xtrm
Genau, nur durch Schnee bekommen wir Wasser...WTF? Wie machen das dann die Länder, in denen es nicht schneit? Importieren sie ausschließlich Wasser? :D
Dinge die nicht gesagt wurden für 100 bitte :D viel UNSERER Wasserversorgung ist von Niederschlag in den Bergen abhängig, und das alle Gletscher abtauen wird die Wasserversorgung sicher auch nicht besser machen. Die Kombi zu warm und zu wenig Niederschlag ist ungut.


@oxi, ging auch nur ums "brauchen", mir war klar wie du es gemeint hast, wollte es nur gesagt haben ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 36687
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Und das Trinkwasser kommt aus der Leitung, ..

Das kommt aber auch vom Berg - somit würd das passen.
Niederschlag war in diesem Jahr eher Mangelware (außer in Kärnten) - ob das direkt damit zusammen hängt weiß ich nicht. Aber eigentlich sollte der mehr werden wenn es heißer ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz