"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Guten Arbeits/Zock-Sessel...

hachigatsu 10.05.2016 - 19:48 18221 187
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7262
Dann schau dir zig der Reviews auf YT an, das Thema hatten wir schon.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2043
Zitat aus einem Post von xtrm
Sehr mit keinem der Materialien ein Problem, würde da einfach was drüberziehen und fertig.
hmm, an teuren Sessel kaufen und dann was drüberziehn. Ich weiß nicht...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7262
Warum? Ich hab über meinem Autositz auch einen Bezug, das schmälert das Sitzerlebnis in keinster Weise.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37152
und über der Couch daheim einen Plastiküberzug damit nichts schmutzig wird?
Wenn man Katzen hat geht eh nur Stoff (oder es schaut am 2. Tag aus wie nach dem Krieg)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7262
Über der Couch hat man eine Stoffdecke o.ä. liegen. Was hat ein Plastiksackerl mit einem Bezug zu tun? :rolleyes:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37152
das war scherzhaft und sieht man öfter in alten US Serien.
Aber ich verwend auch eine Decke auf der Couch - zum darunter liegen. Aber nicht drauf setzen? Komfort stell ich mir anders vor

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7262
Was zum Teufel hat das mit Komfort zu tun? Das ändert einfach nichts. Oder sitzt du immer mitm nackigen Popo drauf, um das Material ja richtig zu spüren? Come on.

dio

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4250
Wenns dich nicht stört is es ja gut. Mich störts zB. auch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz