"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 1140304 14309 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8551
ich würd mal herausfinden, was in deiner region so am besten geht, bei freunden, bekannten, etc.

in ballungsräumen sollt es imho keinen großen unterschied mehr geben, in ländlicheren gebieten sehr wohl.

deshalb bin ich zB sehr froh, dass HoT das T-mobile netz nimmt, weil nur das bei den schwiegereltern tiptop rennt, mittlerweile sogar mit 4G und nicht mehr Edge :)
A1/3 hast dort vergessen können.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 6615
Zitat
deshalb bin ich zB sehr froh, dass HoT das T-mobile netz nimmt, weil nur das bei den schwiegereltern tiptop rennt, mittlerweile sogar mit 4G und nicht mehr Edge :)
A1/3 hast dort vergessen können.

ack hatte das selbe problem im 19ten in wien, also ned irgendwo in der pampa. man muss einfach ausprobieren.
jetzt im 16ten ist auch wieder a1 besser -> hab jetzt yess

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1404
Zitat aus einem Post von salsa
Ist das auch Absicht? :) Nochmal: Was ist so abwegig an einer Norm die Spielplätze und -geräte regelt? I don't get it.

deswegen ists ja ein technik-forum mit normen für alles :p

Zitat
Mangelnde Deutschkenntnisse sind jetzt Ausdruck von Vielfalt und kritischem Denken? Kreative Ausrede!

schon. wenn man an all die dialekte so denkt, welche alle mangelnde deutsch kenntnisse haben und von radikalisierten deutsch
propheten (hm...die studie, das alles zum dritten reich führt im internet, hatte wohl recht lol) indoktriniert werden; so hat
das durchaus zum verschwinden von vielfalt geführt.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 10941
außerdem ist rechtschreibung auch gewissen trends unterworden. ich hab hier eine alte Übersetzung von Marc Aurels 'Medidationen' und da findet man einige wörter die inzwischen falsch wären, z.b. "giebt"

von dem her find ich da falsch und richtig relativ. inzwischen find ich es z.b. schwierig Tipp in der alten, lange einzig gültigen version, zu schreiben: Tip.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 6615
"schauckel" gabs schon mal in der form :D ?

scnr :p

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1404
googles mal, also google findets :D

da bekommt man ja komplexe hier, ich geh wieder :p

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 6615
es geht weniger um die Rechtschreibung (das ist mir in dem ausmaß noch egal) als um das

Zitat
Nicht alles ist ein dilettantischer Rechtschreibfehler, wie viele vermuten! Manche sind nur radikaler in ihren Denkweisen und akzeptieren weniger, dass es eine Fülle an Vielfalt geben kann (Vor 100 Jahren fast waren solche Denkmuster auch noch sehr beliebt!).

einfach BS :p

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Bruck
Posts: 3036
Hat einer von euch oder Bekannte schon Erfahrungen mit Langstreckenflug mit Hunden in der Transportbox?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 4926
mein bester freund ist 3 mal mit seinem hund von wien nach vancouver geflogen - wenn du fragen hast kannst sie hier posten oder mir per pm schicken und ich leite sie weiter und poste die antworten

chinchin

Little Overclocker
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 96
Wie kann man bei Dell die Geräte (hardware) noch konfigurieren außer dort anrufen? Wenn man auf "mein dell system konfigurieren" klickt, egal bei welchem Produkt, kann man praktisch nichts mehr auswählen/ändern.

Das kanns doch nicht sein, oder?

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1335
geht eh?

click to enlarge

chinchin

Little Overclocker
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 96
Ja bei dem einen weils "build your own" heißt aber bei Laptop, all-in-ones oder "normalen" desktop rechner, kann ich nicht mal mehr ram auswählen obwohl es technisch möglich ist.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1335
Hab jetzt ein Notebook (Latitude) und Desktop (OptiPlex) angesehen, die lassen sich auch konfigurieren. Die heißen nicht "Build you own"

chinchin

Little Overclocker
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 96
Zitat aus einem Post von berndy2001
Hab jetzt ein Notebook (Latitude) und Desktop (OptiPlex) angesehen, die lassen sich auch konfigurieren. Die heißen nicht "Build you own"

Komisch, vielleicht klicke ich die falschen Produkte an?

Zwei mal gehts nicht, obwohl die Produkte auf der Produktseite beworben werden, dass mehr ram möglich ist bzw. 4k display. Auswählen kann ich aber nix:

click to enlarge
click to enlarge

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15351
https://www.dell.com/de-at/work/sho...-15-5591-laptop
da kannst das modell mit mehr ram wählen
das display scheint momentan einfach nicht konfigurierbar zu sein
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz