"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sammelthread für Foto/Video-Equipment

Master99 07.10.2018 - 16:18 12989 227
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38047
Zitat aus einem Post von davebastard
ich hab mehrere hyperionstraps. für dslm imho perfekt weils besser zur größe der cam passt also die breiten gurte. befestigt sind sie an den aufnahmen links und rechts.

Bei meinen Kameras würd ich je einen links und rechts brauchen :p

Nein die sind schon fesch und als Handgelenkeschlaufe recht angenehm.
Ich kann damit nur ned viel anfangen. Um die Kamera da einfach baumeln zu lassen sind auch die kompakteren zu schwer. Aber ich glaub da muss jeder seinen Weg finden.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7386
mit der version mit 135cm passt er schon als schultergurt. und einschnüren tuts mit einer x-t20 nicht so schnell. auch knopf reinmachen und über die hand geben und baumeln lassen geht noch imho.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38047
Klar die langen sind super, ich denk bei denen immer an Handschlaufen - auch wenn ich selbst wo einen grauen hab
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz