"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Damian Izdebski kehrt zur Hardware zurück: techbold hardware services

mat 19.02.2015 - 09:39 93138 532 Thread rating
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5736
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Egal wie man dazu steht, aber wenn diese Bewertungen alle sauber sind dann könnt ihr mir meinen Spürsinn für Fakes aberkennen:

https://www.kununu.com/at/techbold/kommentare
jep, die kannst fast alle knicken. man ist sich offensichlich auf für die unrealistischsten Formulierungen nicht zu blöd

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4137
Zitat
Image

Durch die vormals Ditech ein sehr Gutes. Hr. Izdebski weiss wie es zu pflegen gilt.

:D :D :D

Mag sein, dass es B2B besser aussieht als B2C, aber das klingt schon ein bisserl dick aufgetragen. :D


Beim "Bio Obstkorb", "den neuesten Laptops" und den ergonomischen Arbeitsplätzen, erklären mir meine Mitarbeiter immer, dass das keine Benefits, sondern der absolute Mindeststandard sind :D
(das hört man besonders gerne, nachdem man gerade 400k in Mobiliar für ein Büro mit 45 Arbeitsplätzen investiert hat, aber das ist wieder ein anderes Thema :D ).

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13000
Zitat aus einem Post von ccr
Beim "Bio Obstkorb", "den neuesten Laptops" und den ergonomischen Arbeitsplätzen, erklären mir meine Mitarbeiter immer, dass das keine Benefits, sondern der absolute Mindeststandard sind :D
(das hört man besonders gerne, nachdem man gerade 400k in Mobiliar für ein Büro mit 45 Arbeitsplätzen investiert hat, aber das ist wieder ein anderes Thema :D ).

:D

dio

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4262
Woah, wie kann ma so deppert sein und trotzdem soviel Geld nachgeworfen bekommen?

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz
Posts: 1354
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Egal wie man dazu steht, aber wenn diese Bewertungen alle sauber sind dann könnt ihr mir meinen Spürsinn für Fakes aberkennen:

https://www.kununu.com/at/techbold/kommentare

Lol, da wiederholen sich schön Schreibweisen und ich find's immer wieder spannend, wie sich Leute an "schöne Formulierungen" rantrauen, nur um sich dann mit Rechtschreibfehlern und falschen Wörter zu entblößen. Sowas seh ich lustigerweise öfter von slawischen Literaturstudenten. XD

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37906
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
wieviel ist das ? ich würd meinen gar nichts weil alles vom insolvenzfond übernommen worden ist.

Ich weiß es nur von 2 Technikern die um alle Überstunden und Urlaube umgefallen sind (und das war schon einiges).
Bei einem waren auch noch 2 Monatsgehälter ausständig. Wie das genau gelaufen ist kann ich aber nicht sagen.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2915
Ja ist doch schön, wenns ihm gut geht. Ich hab ihn letztens in der innenstadt aus einem feinem luxustaschengeschäft rausgehen sehen. :D

Turtle

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 219
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Egal wie man dazu steht, aber wenn diese Bewertungen alle sauber sind dann könnt ihr mir meinen Spürsinn für Fakes aberkennen:

https://www.kununu.com/at/techbold/kommentare

bestimmte MA werden dazu angehalten auf kununu lobeshymnen zu verfassen .... ist echt lustig mit anzusehen wie sich die leute manipulieren lassen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz