"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erfahrungen mit Amazon

retro 30.01.2014 - 14:28 221990 1996 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4042
Buchhalterisch ist das nur mühsam anders abzubilden, und rechtlich gibt es auch noch einige Bedenken. Dafür einen wasserdichten Prozess aufzusetzen, wäre für ein Unternehmen der Dimension von Amazon erst Recht ein kompletter Wahnsinn. Da verstehe ich schon, dass sie lieber das Porto zahlen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5137
Zitat aus einem Post von ccr
Buchhalterisch ist das nur mühsam anders abzubilden, und rechtlich gibt es auch noch einige Bedenken. Dafür einen wasserdichten Prozess aufzusetzen, wäre für ein Unternehmen der Dimension von Amazon erst Recht ein kompletter Wahnsinn. Da verstehe ich schon, dass sie lieber das Porto zahlen.

amen ... "rechnung umschreiben" macht für unternehmen nur probleme und immerhin war der fehler ja auf kundenseite ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz