"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geizhals Feedback

InfiX 13.08.2014 - 14:51 89324 547
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3910
Hallo,

ich hätte grad auf Geizhals nach Powerline Adapter mit WLAN gesucht, leider gibt es aber keinen Filter für WLAN.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5133
Zitat aus einem Post von Ovaron
Hallo,

ich hätte grad auf Geizhals nach Powerline Adapter mit WLAN gesucht, leider gibt es aber keinen Filter für WLAN.


Das ist nicht was du suchst?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3910
ah interessant, ich hab nämlich im Menü "Adapter & Hubs" Untermenü "Powerline" ausgewählt und da gabs das nicht.

click to enlarge

Auf die Idee unter Access Points zu suchen bin ich nicht gekommen, ich hab von oben nach unten unter Netzwerk geschaut und natürlich den ersten link angeklickt wo Powerline stand.



:edit
Würde es trotzdem begrüßen unter "Adapter & Hubs" - "Powerline" auch Wlan auswählen zu können. Für mich ist es logischer Powerline Adapter zu suchen die zusätzlich eine WLAN Funktionalität haben als unter Access Points nach Powerline Adaptern zu suchen.
Bearbeitet von Ovaron am 03.02.2020, 00:25

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11001
gibts eigentlich irgendeine möglichkeit alle einträge in einer kategorie anzuzeigen (und in der folge auch mit filtern zu sortieren) auch wenn sie in keinem shop mehr gelistet sind?

COLOSSUS

"Hi!"
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10841
Nein leider - Artikel (= der Name fuer ein mit Metadataen redaktionell gepflegtes Ding, das du in den Kategorieseiten filtern kannst) ohne Eintrag (= der Name fuer einen Artikel-spezifischen Datensatz aus dem Import der Preis- und Verfuegbarkeitsdaten eines Haendlers) kannst du nur ueber die Suche finden, bzw. wenn dir die Artikel-ID bekannt ist.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11001
schade, wäre cool gewesen alte hardware nach specs filtern zu können :/

Error404

DryCuntHof
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Ösareich
Posts: 2810
Dafür gäbs zb Intel Arc etc.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11001
auf intel arc kann ich mir aber ned einfach so socket 775 boards aller hersteller mit 5x PCI slots rausfiltern z.b. ^^

geizhals wär halt in der hinsicht super von der übersicht, aber wenn es alte sachen sind die in keinem shop mehr gelistet sind tauchen sie halt auch nicht mehr auf.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz