"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus 7 & 7 Pro

mascara 14.05.2019 - 18:20 1203 36
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7469
Noch ein deppates Zeug unten dranhängen? Na, Samsung schafft es auch, Klinke zu verbauen in ihre Top Smartphones, Google im Pixel 3a auch, und diese Größen gefallen mir auch besser.

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9047
Zitat aus einem Post von xtrm
Noch ein deppates Zeug unten dranhängen? Na, Samsung schafft es auch, Klinke zu verbauen in ihre Top Smartphones, Google im Pixel 3a auch, und diese Größen gefallen mir auch besser.

der klinkensteckeradapter sind ca 4cm Kabel. minimalst klein. einfach auf dem kabel des headsets drauflassen. merkt man nedmal...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7469
Schau, ich will das Handy gleichzeitig laden und Klinke angesteckt haben können, hab das eh schon 5x erwähnt, aber juckt halt keinen. Klinke ist Pflicht, fertig, aus. So einfach. Und nun weiter im Ontopic.

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9047
Schau, Mir isses egal, dir halt nicht. Darf man trotzdem drüber reden und obs jetzt weiter ontopic geht kann ja auch jeder selbst entscheiden oder? Sollte ja kein Angriff dir gegenüber sein.

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1161
Zitat aus einem Post von hachigatsu
habe das OnePlus 6....

Ahahaha... ich auch :) und ebenfalls kein Verlangen auf ein Upgrade, da ich nichtmal die Leistung vom OP6 voll ausnutze.

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9047
um das gehts ned :D

hab btw jetzt grad das oneplus one in verwendung. wahnsinn wie gut sich das gehalten hat!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17295
Das Oneplus One war halt auch gut und vor allem preislich attraktiv. Hab mir letztens das 6er geholt weil das 1er langsam wegen fehlendem Support einfach immer schlechter wird, es ist "ok" aber für den Preis eher "meh".

Software will ich gar nicht kommentieren, da ist mehr als genug Spyware drauf ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz