"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Mid-Range Phone?

semteX 28.06.2020 - 18:11 1239 30
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4845
Zitat aus einem Post von semteX
mein hauptproblem is aber mit dem curve display. es ist mein erstes handy mit curved display und es fasziniert mich, wer das für eine gute idee gehalten hat. auf jeden screen wo ich mir denk "schaut geil aus" kommen 3, wo der text in der curve pickt und schiach mit farbverlauf rausbricht.
Das versteh ich auch nicht.
Nicht nur aus deinen genannten Gründen, sondern auch weil ich es für die volle Sollbruchstelle halte. Das Teil fällt einmal blöd auf die Kante und ciao Screen.
Deshalb kommt mir auch das neue OP8 nicht ins Haus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz