"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wlan Überwachungskamera

Neo1010 02.11.2015 - 16:21 4362 36
Posts

Neo1010

.
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna / BGLD
Posts: 1197
Suche mal wieder Überwachungskamera für Indoor am besten 2-4 Stück mit Wlan die sich mit einem Rekorder verbinden und bei Bewegung eine Email senden.

Bitte um Empfehlungen.

Danke

Neo1010

.
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna / BGLD
Posts: 1197
eine HDD im Recorder wäre genug übrigens

Neo1010

.
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna / BGLD
Posts: 1197

Neo1010

.
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna / BGLD
Posts: 1197
any comments?

spunz

Super Moderator
tot durch snu-snu
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 10203
Die Kameras haben laut Hersteller nur 70° Blickwinkel, für Indoor würde ich nicht weniger als 80-90° empfehlen. Wir mal einen Blick auf vergleichbare Sets von Hikvision oder Reolink.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6057
Ich verwende die ubiquiti g3 (Standard, Dome und Micro)

spunz

Super Moderator
tot durch snu-snu
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 10203
Ubnt habe ich auch, aber deren Wlan Kamera ist mMn absolut überteuert für die gelieferte Qualität.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz