"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 40881 464
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11001
Zitat aus einem Post von enforcer
multiplayer soll irgendwann als dlc kommen.

ja "multiplayer" aber von coop war irgendwie nirgendwo mehr die rede in letzter zeit, aus irgendeinem grund war ich der überzeugung die single-player kampagne hätte einen coop modus, schade :(

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5056
Coop wär schon mega.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8392
Das wäre das über-drüber-mega-Feature, ich spiele gerade einen Coop Shooter und es macht so viel Spaß, Wahnsinn.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3910
cyberpunk im coop könnt ich mir auch sehr gut vorstellen

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7232
Zitat aus einem Post von Dune-
Wohl das einzige Forum der Welt wo man sich über verschobene Termine freut ;)

Die positive Argumentation ist da wohl nur dem Studio geschuldet :p alle anderen hätten Kritik geerntet :D

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5056

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8392
Liest sich nicht so, als wäre das Coop :X.

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1516
liest sich so als ob der multiplayer wie bei manchen anno's enden wird XD

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8392
Was soll das heißen? Der MP bei Anno war schon bei 1701 gut und ab 1404 Venedig mit mehreren Leuten in einer Fraktion mega geil. Außerdem lässt sich Anno wohl nur schwer mit 1st Person Cyberpunk RPG vergleichen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10120
Es war nie von coop die Rede und auch zum Multiplayer gibts keine Details.
Imo ists aber ein logischer nächster Schritt für CDPR der Engine noch Netcode zu verpassen.
Start mit Fremdengine, dann die eigene Engine, dann der Feinschliff und Open World. Was kommt da wohl als nächstes. Denen wird ja langweilig, wenn sie nicht noch eins draufsetzen können. Skeptisch bleib ich trotzdem, aber wir werden eh früh genug sehen was sie sich unter Multiplayer vorstellen. Vielleicht gibts den nächsten großen Gamechanger oder eben nicht.

@11Fire01
Nach Wichter 2 hätte man auch behaupten können die bringen kein ordentliches Open World Game zusammen...

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3302
lt. gerüchte küche soll der delay hauptsächlich was mit konsolen performance zu tun haben. hoffe sie kriegen das gut auf den alten xboxen und playstation hin.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8656
bei witcher3 hatte CDPR iirc ähnliche probleme. das musste die grafik auch hart generft werden.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3302
ja das war damals auch so. im video wird eh darauf eingangen das das eher die norm als die ausnahme ist das es häufig zu performance/anpassungen kommen muss und in wahrheit keine wirkliches thema für aufregung ist.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15052
game nur noch für pro/x und nextgen - wär vermutlich für alle die bessere lösung.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2325
Zitat aus einem Post von Smut
game nur noch für pro/x und nextgen - wär vermutlich für alle die bessere lösung.

Sony und MS werden das nicht erlauben. Den Shitstorm wollen sich wohl beide kurz vor der naechsten Generation ersparen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz