"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1012246 14406 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8239

um diablo3 und eine switch gewinnen zu können, muss man ein foto einschicken, wo man diablo3 auf einer switch spielt :confused:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: roxdesign.at
Posts: 8942
Ärge mich gerade dass ich einen Season Charakter erstellt habe.. bin einfach auf Schwierigkeitsgrad "Normal" gestartet, weil ich gesehen habe dass man den eh umstellen kann... übersehen dass das bei Season Chars nicht geht

und es ist sooooo einfach :( Belial war ein Witz.. vielleicht 15 Sekunden gebraucht :/

Mag aber eigentlich nur die Story durchspielen.. d.h. einfach neu starten is nicht.. (hab einfach nicht genug Zeit dafür).

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2797
Wie bitte? Schwierigkeitsgrad kann man immer umstellen: Einfach aus dem "Spiel raus" und einstellen, was man will. Fortsetzen kann man wo immer man will iirc.
Es muss auch nicht unbedingt der klassische Story Mode sein, du kannst genauso jeden Quest im Adventure Mode machen (zugegeben, ist nicht exakt dasselbe).

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: roxdesign.at
Posts: 8942
Zitat aus einem Post von GammA
Wie bitte? Schwierigkeitsgrad kann man immer umstellen: Einfach aus dem "Spiel raus" und einstellen, was man will. Fortsetzen kann man wo immer man will iirc.

Ok, wenn das so geht (kann es erst am Abend testen) dann is einfach nur das GUI etwas undurchsichtig ;)

..das sagt nämlich irgendwas alla "cannot change during season" - dass man einfach das Spiel beenden muss hab ich nicht gecheckt :bash:

Danke.

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2797
Du musst nicht das ganze Spiel (also D3) beenden, nur dein aktuelles. Bzw. wenn du nicht-HC spielst gehts auch während des Spiels selbst (ESC, increase/lower difficulty) solange du nicht gerade kämpfst oder ein Boss-Fight aktiv ist.
PS: Alles aus dem Gedächtnis, kann also sein, dass das Wording in-Game ein wenig abweicht.

edit: Ganz klassisch fängt man mit normal oder hard diff. an, schnappt sich die waffe eines Begleiters und spielt ein bisschen (bis ca. lvl 20) und erhöht dann 1-3 Stufen, je nachdem was für Equip man gefunden hat. Falls du HC spielst solltest du natürlich (viel) vorsichtiger sein.
Bearbeitet von GammA am 10.12.2018, 16:54

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11121
ich spiele es seit weihnachten auf der switch (habs damals beim release am pc nur einmal durchgespielt), imho ein sehr gelunger port.
macht einfach spaß im handheldmodus vorm schlafen gehen noch ein paar minuten diablo zu spielen.

K4m4Hl

JgB W2 Maria Theresia!
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1710
War selbst passionierter D2 Spieler und bin Path of Exile junkie - finde d3 für die switch super um meine Frau für ARPGs anzufixen, quasi als leichte Einstiegsdroge :D

Die Steuerung mit dem controller find ich sogar besser als mit Maus + Tasta :O
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz