"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo is getting a ‘full-fledged’ mobile RPG

blood 02.11.2018 - 21:19 6769 112
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17156
> pathofexile.com, see you at next league :D (dort gibt es sogar insanely überteuerte skins und sogar loot boxes (die skins beinhalten) - trotzdem hab ich die regelmäßig bezahlt weil das spiel es wert war :p)

Fallot

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 337
Der Sterling hatte da gerade ein gutes Video zu dem Thema:
Edit: Scheinbar gibt's da seit heute noch eins. Aber ich hör dem eh immer gern zu wenn er über die tripppleäääiiiiiih Publisher schimpft. :D
Bearbeitet von Fallot am 13.02.2019, 10:07

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6290
was ist da jetzt so besonders?
Ist doch täglich Brot.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7770
von blizzard war man solche headlines halt immer noch nicht gewohnt, bzw wollte man es nicht wahr haben. obwohl das activision geschwür schon seit jahren dort wütet.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2298
CEO und Aufsichtsrat sind halt Activision und nicht Blizzard. Darum sind ja auch reihenweise wichtige Leute bei Blizzard gegangen, weil sie mit dem Management nicht klargekommen sind. Das heutige Blizzard ist nur noch Marketing von Activision um den alten Ruf noch ein wenig zu melken bis jeder mitbekommen hat, dass Activision Blizzard nichts mit Blizzard zu tun hat.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17156
Naja, wenn man sich so ansieht wie loyal und enthusiastisch Blizzard Fans halt immer waren (und ev. noch sind?) muss man sich nicht wundern das bei jeder negativen Meldung wo Blizzard drin steht das Geheule los geht :p

/Edit:

Mich haben damals schon die Handbücher fasziniert, da steckte noch Liebe drin:
http://ftp.blizzard.com/pub/misc/Diablo.PDF
http://ftp.blizzard.com/pub/misc/Wa...t%20edition.PDF

Inkl. Artworks, Hintergrundstory usw. Heutzutage musst für sowas eine 120 Euro "Collector's" kaufen und mehr als einen Register/Warranty Card bekommst eigentlich nicht mehr dazu.
Aber das war ja nicht nur Blizzard, ich habe immer noch die Sammlung an Handbüchern von diversesten Games daheim (die Schachteln musste ich von den meisten wegen Platzproblemen leider irgendwann entsorgen :( ), da hat man sich noch Mühe gegeben.

tl;dr: "die alten Zeiten ..." :D
Bearbeitet von daisho am 13.02.2019, 11:11

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Wollts nicht einen seperaten Thread machen? Ist zwar interessant aber doch sehr ot

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17156
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Wollts nicht einen seperaten Thread machen? Ist zwar interessant aber doch sehr ot
Ich weiß nicht, im Titel steht zwar "mobile RPG" - aber die Diskussionen darüber ist ja eigentlich wegen der Produktpolitik entstanden, finde das jetzt nicht so OT.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz