"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HearthStone: Heroes of WarCraft

sp33d 22.03.2013 - 15:59 34022 409 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7955
allein der reply con hearthstone china sagt schon alles..
https://www.reddit.com/r/hearthston...hly_object_the/

Blizzcon dürfte dieses jahr interessant werden :D schon jetzt formieren sich geplante proteste und protestaktionen.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 613
Das ist leider nicht das vollständige Statement und leider nicht korrekt Übersetzt.
https://youtu.be/gg-qVqjUN_w?t=1188

Anfangs fand ich es auch etwas empörend, aber je mehr fakten man bekommt, desto relativer muss man das betrachten.

Hier im Forum darf man auch nicht alles schreiben und sagen, wie ich selbst feststellen musste.
Rules sind Rules und gerade Politisch ist das ein schmaler Grat der gerade bei China große Probleme bringen kann.

Ich spiele HS weil es mir spaß macht und nicht weil ich damit irgendeine politische Position einnehme, außer vielleicht Allianz gegen Horde :D

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1462
das mit tencent ist interessant, gerade die haben geschäftsfelder welche propaganda (welche auch immer :p) nah situiert sind. :D

da wird die blizzcon heuer vielleicht nicht so langweilig *g* .

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8510
Zitat aus einem Post von s4c
Das ist leider nicht das vollständige Statement und leider nicht korrekt Übersetzt.
https://youtu.be/gg-qVqjUN_w?t=1188

Anfangs fand ich es auch etwas empörend, aber je mehr fakten man bekommt, desto relativer muss man das betrachten.

Hier im Forum darf man auch nicht alles schreiben und sagen, wie ich selbst feststellen musste.
Rules sind Rules und gerade Politisch ist das ein schmaler Grat der gerade bei China große Probleme bringen kann.

Ich spiele HS weil es mir spaß macht und nicht weil ich damit irgendeine politische Position einnehme, außer vielleicht Allianz gegen Horde :D

niemand wird dich auf oc.at bannen, nur weil du dich für demokratie und menschenrechte aussprichst. wahrscheinlich.

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 613
@blood
das nicht, nein, aber wenn ich mich für eine politik wie china sie betreibt einsetze vielleicht?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz