"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Far Cry 6

p1perAT 06.12.2018 - 12:51 1972 25
Posts

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3134
echt? bei mir ist es schon lang her, aber irgendwie hab ich das nicht so heftig empfunden...

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2109
Ich ebenfalls nicht - das das game scheiße war kann ich aber bestätigen

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3363
erste leaks: https://www.google.com/search?q=far+cry+6

hoffentlich ist es nicht so wie new dawn.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5203
Hoffentlich gibt's dieses mal einen vernünftigen Co-op Modus. Bei Teil 5 wurde der Fortschritt nur dem host angerechnet, war kein Problem, weil ich eh schon durch war, aber wenn man mit mehreren neu anfängt, macht es keinen Sinn!

Wenn es sich vom setting her an zwei und drei orientiert und die Fortbewegung durch die Luft aus Teil vier zurückkehrt, kann es eigentlich nur gut werden! :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4880
Hoffentlich lassen sie sich ausnahmsweise wieder eine gute Story einfallen zum üblichen Gameplay.
Farcry 3 hat mir ziemlich getaugt, das 4er war genau das gleiche, 5 und Primal hab ich ausgelassen..

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 150
Zitat aus einem Post von D-Man
Bei Teil 5 wurde der Fortschritt nur dem host angerechnet, war kein Problem, weil ich eh schon durch war, aber wenn man mit mehreren neu anfängt, macht es keinen Sinn!

man kann sich die savegames zuschicken und einfach in den Ordner kopieren. hat zumindest bei uns geklappt

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8695
ich sollte mal 4 und 5 spielen. :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6964

Los pollos hermanos Typ als Bösewicht :D

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5295

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4880
Das Szenario gefällt ma grundsätzlich ganz gut :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9980
Zitat aus einem Post von Earthshaker

Los pollos hermanos Typ als Bösewicht :D

Gustavo Fring, bitteschön :D :cool

Mal schaun, ob mal wieder einer Vaas das Handtuch reichen kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz