"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Shadow of the Tomb Raider

mascara 14.03.2018 - 14:17 7234 92
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7770
ich formulier es anders:
i hätt lieber die gut gebauten alten schlauch levels als 15x quer durchs dorf rennen zu müssen. und selten finde ich combat im reboot wirklich nicht. schießereien namen zwar auch schon in den alten teilen zu, ok, aber inzwischen ist die gute lara ein ziemlicher serienmörder ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8239
wobei man sagen muss, dass shadow in der hinsicht den alten tomb raider teilen schon sehr nahe gekommen ist. es gab viele einsame locations zu erforschen.

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 8897
Grade die tombs und Challenges find ich so geil
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz