"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Path of Exile

grond 14.01.2013 - 11:38 36533 437 Thread rating
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 6977
Was vieleicht noch wichtig ist, ich würd am anfang noch nix craften oder ähnliches machen, ist eigentlich mats verschwendung.
Schau dir mal die Wiki bezüglich der vendor recipies an.
Wennst ein item verkaufst das rot-blau-grüne sockel hat und diese verlinkt sind, bekommst einen Sockelfarbenumrollorb.
Weiters, wennst 3 Flaschen vom selben typ verkaufst bekommst die nächst größere
Das sind items die ich immer mitnehme, gibt auch noch einige andere händlerrezepte die man sich merken soll, ansonsten ist das inventory selber schnell voll, aber das ist ein Lernprozess damit man merkt was man mitnehmen soll oder nicht
Flaschen oder gems mit Quality sollst auch mitnehmen. Wennst flaschen mit in summe 40% Quality verkaufts, bekommst einen Orb mit dem man die Qualität einer Flasche erhöhen kann, ist später nützlich. Das selbe gilt für gems

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5425
Zitat aus einem Post von Kuhlimuh
Du musst in deinen Einstellungen auf der Website deinen charakter auf öffentlich stellen (ich nehme mal an bei privatsphäre)

ok ich hab jetzt alles abgehakerlt und "update" geklickt

sollte sichtbar sein

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17621
Den Arc möchtest in ein 3L oder noch besser 4L stecken.
Derzeit hast einen Wand mit 2 Links und Arc ist alleine in einem Sockel (ich nehme an bei dem Build wird Arc der Main Damage Skill sein).

Wenn du irgendwo ein 3L oder 4L Item findest mit blauen Sockeln (ein ordentlicher Lootfilter sollte das während dem Leveln eigentlich anzeigen) anziehen, auch wenn es weiß ist ...
Aktuell kannst du einfach Arc in den 2Link vom linken Stab geben mit Added Lightning Damage oder einem der anderen Support Gems die dann dazu gehören.



Ansonsten ist mal am wichtigsten das auf dem restlichen Gear einfach Life und Resistenzen drauf ist ... auf Boots optimalerweise Movement Speed wenn man Glück hat (oder das Vendor Rezept dafür verwendet falls man übrige Quicksilver Flasks hat), macht aber nichts wenn nicht.

Ich empfehle dir auch Flame Dash zu holen als Movement Skill, muss nicht gelinkt sein und braucht nur einen blauen Sockel. Damit kannst etwas schneller herum-dashen und im Notfall ausweichen damit.

Der rechte Wand mit +1 to all Lightning Spell Gems ist schon ziemlich nice für den Anfang.
Bearbeitet von daisho am 20.01.2020, 16:18
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz