"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC/XBO] Microsoft Flight Simulator

FX Freak 10.06.2019 - 09:08 9639 144
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7738
Zitat aus einem Post von rastullah
Das der A320 Joystick erst im September verfügbar ist, is halt ein manko... werd wohl warten bis der verfügbar ist :(

echt ? das ist aber deppad

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6611
https://www.pcgameshardware.de/Micr...tionen-1355227/

Da werden die Flughäfen der unterschiedlichen Versionen vorgestellt. Das Niveau wirkt für mich vergleichbar wie bei guten Addon Herstellern, wie Dreamforcer beschrieben hat.

KSFO, EDDF und OMDB sehen schon sehr nice aus. Das muss dann wohl die Premium sein :)

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1524

blackshark.ai aus Graz

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11550
Zitat aus einem Post von Maestro
In VR auf der Welt herumcruisen würde mich schon interessieren, aber das Fliegen ist nicht so meins :)

Gibt es einen Nobrain-Mode? Also am besten ein UFO das in der luft stehen kann? :D

Google Earth VR kennst schon?

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6611
https://www.gamestar.de/artikel/fli...rk,3360645.html

Ne österreichische Firma war weitgehend in der Generierung der Objekte aus Mapsdaten involviert. Wenn man über die Eigenwerbung und den Akzent hinwegen sehen kann sind ein paar spannende Einblicke wie das funktioniert dabei!

Scheinbar ist damit das kontextbasierte Autogen der alten FS Generationen Geschichte. Das wäre wirklich ein Gamechanger da viele Scenery Addons damit überflüssig sind. Bisher hat der FS nur exakte 3D Objekte in gewissen Regionen von Interesse gehabt. Städte in Indien, Mosambik und Argentinien waren lediglich Autogen-Wüsten ohne Erkennungswert.

Ich bin extrem gespannt ob Wiedererkennungswert bei entlegenen Regionen wo ich länger war, die ich auch besser aus der Luft kenne, gegeben ist und werd erstmal Wiener Neustadt, Wilhelmshaven, Pretoria und Kampala erkunden :)

(Seh grad bei Benders Video ist es teilweise auch eingebunden, hoppala!)

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 521
Zitat aus einem Post von Master99
Google Earth VR kennst schon?


Ja natürlich und in Kombination mit den Streetview-Aufnahmen ist das natürlich auch toll. Aber die Qualität des Terrains schaut im FS 2020 viel viel besser aus :)

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1524

Dort bin ich selbst schon gelandet. Abenteuer ^

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6611
Als PIC oder Paxe? :)


Sehr leiwand, scheinbar kann man sich auch AIRACs fürs Management von Strecken mit SID und STARs sparen. Ich freu mich über jedes Tool was ein 3rd party Addon unnötig macht. Den FS mit 50-100 Addons aktuell zu halten war ein Vollzeitjob

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1524
Bedienung ist in der tat sehr intuitiv. Sieht man auch in den vielen Videos. MS sollte sowas auch können ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1698
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz