"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Elder Scrolls V - Skyrim

Locutus 24.11.2010 - 20:15 137787 1436 Thread rating
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10105
click to enlarge
Nach dem zweiten Titel im Fallout-Universum hat Bethesda nun scheinbar genug vom Endzeit-Setting. Glaubt man den Gerüchten, so dürfen sich Fans des klassischen Rollenspiels freuen. Es soll bereits an The Elder Scrolls V gebastelt werden.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7814
Oblivion: > 66 Stunden.
Fallout: Ein paar Stunden und das Interesse verloren!

Das "Rittertum" ist mir einfach lieber :)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2019
YAY! :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
das wäre woot, oblivion hat mir auch sehr gefallen.
leider habe ich es aus zeitmangel nicht sehr lange gespielt. hoffentlich kann ich das bald nachholen. :)

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8472
Zitat von Bodominjaervi
Oblivion: > 66 Stunden.
Fallout: Ein paar Stunden und das Interesse verloren!

Das "Rittertum" ist mir einfach lieber :)

bei mir genau umgekehrt. :D
ich freu mich trotzdem, da ich mit dem vorgänger morrowind sehr viele stunden verbracht habe. vielleicht springt der funkt wieder mal über.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7814
:D

Ich bin auch Endzeit-Szenarien wirklich nicht abgeneigt. Aber Oblivion (ist für mich wie die alten Ultima-Teile, wie Fable) üben für mich einen anderen Reiz aus als Fallout. So schwer zu erklären! :)
Bearbeitet von Bodominjaervi am 25.11.2010, 08:25

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1958
Wäre zu begrüßten Fallout hat mir leider gar nicht gefallen, obwohl ich ein großer Fan von Endzeitsettings bin...
Aber Morrowind+Addons > Oblivion vorallem was die Spiellänge anbelangt ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10590
vorausgesetzt, sie tauschen das kampfsystem komplett aus und sparen sich solche hirnfürze wie mitlevelnde gegner, gebe ich dem titel eine chance.

oblivion konnte mich so überhaupt nicht motivieren.

und bitte ladezeiten minimieren/ganz weglassen. sowas ist mein persönlicher spielspaßkiller in einem open-world-game.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4752
Zitat von maXX
und bitte ladezeiten minimieren/ganz weglassen. sowas ist mein persönlicher spielspaßkiller in einem open-world-game.
wirst bei der aktuellen konsolen-generation wohl immer haben, wenn die grafik ansprechend sein soll.

COLOSSUS

"Hi!"
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10755
Do want!


Und wenn ich mir was vom TES-Christkind was wuenschen darf, dann wird es ein kooperativer Multiplayer-Modus...

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6800
Zitat von COLOSSUS
ein kooperativer Multiplayer-Modus...

ich ich ich! Das fehlt den Games für Langzeitmotivation imho ziemlich. Habe bei mir schon 70h+ in die Oblivion GOTY reingesteckt, aber irgendwann ists alleine zu langweilig.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10105
Zitat von Bodominjaervi
Oblivion: > 66 Stunden.
Fallout: Ein paar Stunden und das Interesse verloren!

Das "Rittertum" ist mir einfach lieber :)
Geht mir genauso. Fallout hab ich nur ein bis zwei Stunden gezockt, aber ich musste ja die CE haben :D Bei Oblivion warens gut 100 Stunden. Ich freu mich schon auf das Game :)

COLOSSUS

"Hi!"
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10755
Meine Freundin und ich haben jeweils runde 200 bzw. 120 Stunden in TES4 "investiert" - wuerde uns beiden sehr gefallen, wenn wir beim fuenften Teil gemeinsam spielen koennten. Zu diesem Zweck wollen wir uns gerade Two Worlds (Teile 1 und 2) anschauen - bin schon sehr gespannt :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10590
Zitat von tinker
wirst bei der aktuellen konsolen-generation wohl immer haben, wenn die grafik ansprechend sein soll.

da ist was dran. deswegen sollten sie sich noch viel zeit nehmen und es erst für die nächste generation rausbringen.

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1895
Fallout noch nie gespielt und null Interesse.

Morrowind + Oblivion 100e Stunden gespielt... also immer her damit :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz